• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 1.37 km Flughafen 15.00 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.3

14 Bewertungen

Show all reviews

1/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
2/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
3/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
4/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
5/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
6/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
7/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
8/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
9/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
10/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
11/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
12/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
13/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
14/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
15/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
16/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
17/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
18/18 Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)
06.12 - 07.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 75,45 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.12.2022
  • Abfahrt: 07.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

 

*** At the hotel we charge optional taxes: Service Tax – 10% on the total price; Tourism Tax – R$ 2,50 per day/per person *** The Hotel has free parking in lot, for untill 40 cars, subject avaliability. Free internet wireless Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 176, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 20, davon als Vierbettzimmer geeignet 7, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 176, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 176, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 176, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL Gebühr je Stunde 0,00 BRL
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 BRL
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 BRL Gebühr pro Tag 0 BRL
  • Fitness-Center Gebühr 0 BRL
  • Tür mit Spion in 176 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 176 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 00:00 Uhr bis 00:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 BRL Gebühr pro Tag 0 BRL Provider Copel
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 7
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 176 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 55 BRL
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 70 BRL
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 1.37 km - Foz do Iguaçu

Flughafen: 15.00 km - Airport (IGU)

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - BR277

Häufig gestellte Fragen zu Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)

Wie wurde das Tarobá Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Tarobá Hotel mit 7.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Tarobá Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Tarobá Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Tarobá Hotel entfernt.
Hat das Hotel Tarobá Hotel eine zentrale Lage?
Das Tarobá Hotel ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Tarobá Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL Gebühr je Stunde 0,00 BRL
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 BRL
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Tarobá Hotel?
Im Tarobá Hotel wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Tarobá Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Tarobá Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Tarobá Hotel (Foz do Iguaçu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.03.10

8.2 Sehr gut

Positiv Das Angebot beim Frühstück ist im südamerikanischen Vergleich überdurchschnittlich gut! Auch die unmittelbare Nähe zum Busbahnhof sowie einem Supermarkt ist für den Aufenthalt in Foz do Iguacu sowie dem Besuch der Nationalparks der brasilianischen als auc Negativ Das Angebot des Hotel-Restaurants ist gut, kann jedoch im direkten Vergleich zu benachbarten Restaurants als auch der Innenstadt von Foz do Iguacu im Hinblick des Preises überteuert und im Hinblick auf die Qualität hinter den Mitbewerberangeboten.

Firmenkunde über 60 Jahre

29.09.09

9 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt gut für alle Aktivitäten, die Touristen in Foz do Iguacu im allgemeinen unternehmen möchten. Negativ Es wird stark von Gruppen frequentiert. Die Rezeption war mehrfach unzuverlässig bei der Herausgabe von Wechselgeld.