• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Royal Centre (Brüssel)

Zentrum 1.08 km Bahnhof 0.79 km Flughafen 10.12 km
7.4

127 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Royal Centre (Brüssel)
Best Western Royal Centre (Brüssel)
Best Western Royal Centre (Brüssel)
Best Western Royal Centre (Brüssel)
Best Western Royal Centre (Brüssel)
1/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
2/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
3/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
4/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
5/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
6/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
7/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
8/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
9/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
10/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
11/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
12/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
13/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
14/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
15/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
16/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
17/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
18/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
19/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
20/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
21/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
22/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
23/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
24/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
25/25 Best Western Royal Centre (Brüssel)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 500,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "BEST WESTERN Royal Centre" ganz herzlich willkommen. Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Best Western" gleich näher kennen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Vom Bahnhof bis zum Hotel sind es nur 0,79 km. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Unsere sympathischen Rezeptionsmitarbeiter sind 24 Stunden für Sie erreichbar. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hauses. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Dieses Hotel bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig ein Auto zu mieten. Entdecken Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Relaxen ein. So wohnen Sie Zu den Annehmlichkeiten Ihres Zimmers gehören eine Klimaanlage, eine Minibar, ein Hosenbügler, ein Schreibtisch und Vieles mehr. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Standardausstattung des Hotelzimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. In den Badezimmern des Hotels finden die Gäste eine Dusche sowie einen Handtuchwärmer und einen Haartrockner vor. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels eine Baustelle. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 72, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 32, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 72, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 72,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Royal Centre (Brüssel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internet-Anschluss in 72 Zimmern
  • Minibar
  • Hosenbügler in 73 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 73 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 73 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice von 07:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Royal Centre (Brüssel)

Best Western Royal Centre (Brüssel): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.08 km - Brüssel

Flughafen: 10.12 km - Brussels Airport (BRU)

Bahnhof: 0.79 km - Bruxelles - Central Railway Station

Autobahn-Anschluss: 3.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Royal Centre (Brüssel)

Wie wurde das Best Western Royal Centre im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Royal Centre mit 7.4 von 127 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Royal Centre?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Royal Centre muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Best Western Royal Centre entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.1 Kilometer vom Best Western Royal Centre entfernt.
Hat das Hotel Best Western Royal Centre eine zentrale Lage?
Das Best Western Royal Centre ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Royal Centre?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Royal Centre?
Im Best Western Royal Centre wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Royal Centre kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Royal Centre bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Royal Centre (Brüssel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
127 Bewertungen 63 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

15.03.18

7.5 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ Die Zutaten des Frühstücks könnten höherwertiger sein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.18

7.7 Gut

Positiv Zentral gelegen, freundliches Personal, nettes Zimmer, grundsätzlich auch sauber. Negativ Im Bad waren leider viele schwarze Haare zu finden. Vor dem Fenster standen volle Aschenbecher.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

21.12.17

6.3 Befriedigend

Positiv Zimmer im oberen Stock mit großer Terrasse. Bei schönem Wetter wäre ein super Blick über Brüssel möglich. Negativ Obwohl das Zimmer abgelegen war und damit eigentlich ruhig, war doch die Klimaanlage und die Polizeisirenen laut zu hören. Die Qualität des Frühstücks ist nicht dem Preis angemessen (bei separater Bezahlung 15€).

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.12.17

8.8 Sehr gut

Negativ Die Stärke des WLAN-Signals ist nicht ausreichend für eine stabile Verbindung. Das Hotel ist nicht zu empfehlen für Gäste, die auf eine Internet-Verbindung über WLAN angewiesen sind.

Firmenkunde über 60 Jahre

01.07.17

7.8 Gut

Positiv Allgemein insgesamt gut als stadthotel Negativ Zutaten des Frühstücks könnten hoeherwertig sein