• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)

Zentrum 0.56 km Bahnhof 0.33 km Flughafen 79.16 km
8.3

418 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
1/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
2/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
3/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
4/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
5/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
6/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
7/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
8/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
9/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
10/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
11/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
12/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
13/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
14/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
15/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
16/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
17/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
18/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
19/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
20/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
21/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
22/22 Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 127,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

1875 errichtet, wurde das Haus im Laufe der letzten Jahre zu einem stilvollen Viersternehotel ausgebaut. Der historische Charme der Außenfassade und der Innenräume ist immer noch zu sehen. Das Hotel zeichnet sich durch seine zentrale und dennoch ruhige Lage in Freiburg aus. Auch die ausschließliche Verwendung erneuerbarer Energieressourcen macht es zu einem besonderen Haus.

Optimale Verkehrsanbindung

Das Hotel befindet sich nur 500 Meter vom Bahnhof entfernt, eignet sich also ideal für Bahnreisende. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach 200 Metern. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen Sie schnell in die umliegende Umgebung wie den Schwarzwald.

Komfortable First Class Zimmer

Den Gästen stehen 66 gemütlich eingerichtete Zimmer zur Auswahl. Alle sind schallisoliert und verfügen über kostenfreies WLAN. Zur Zimmerausstattung gehören ein Fernseher, eine Minibar, ein gemütlicher Sitzbereich und ein Schreibtisch. Außerdem befinden sich in jedem Zimmer eine Klimaanlage und Kaffee- sowie Teezubereitungsmöglichkeiten. Im Badezimmer liegen ein Bademantel, Hausschuhe und ein Haartrockner für Sie bereit. Das Hotel stellt des Weiteren einen Hotelsafe und Zeitungen zur Verfügung. Ein Wäsche- und Bügelservice werden angeboten, zudem befindet sich ein Friseursalon in der Hotelhalle. Ihr Haustier ist in diesem Haus willkommen.

Körper und Seele entspannen

Genießen Sie ein reichhaltiges Frühstück und besuchen Sie die umliegenden Restaurants. In der hoteleigenen Lounge im historischen Gewölbekeller erwarten Sie kostenfreie Begrüßungsgetränke, Tee und Kaffeespezialitäten. Die Cocktailbar bietet Getränke und Weine an, die Sie auch auf der Hotelterrasse oder dem Dachgarten genießen dürfen. Lassen Sie sich im Wellnessbereich des Hauses mit Massagen und Schönheitsanwendungen verwöhnen. Auch Partnerbehandlungen sind sehr beliebt. Nutzen Sie zudem den kostenfreien Fitnessraum und die Sauna. Mit den für Hotelgäste zur Verfügung stehenden Fahrrädern können Sie die Umgebung erkunden. Besonders viel Wert legt das Hotel auf seine Umweltfreundlichkeit. Auf dem Dach befinden sich eine Solar- und Windanlage, für die Klimatisierung kommt das Prinzip der Grundwasserkühlung zum Einsatz. Im Hof befindet sich eine Stromtankstelle für Elektroautos.

Das Hotel bietet interessierten Gästen, sowie Gruppen von außerhalb eine Führung durch das umweltfreundliche Hotel. Der Energiedachgarten, die Holzpellet-Heizung und die Grundwasserkühlung sind dabei nur einige Highlights. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1875, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2016, Gesamtanzahl Zimmer 64, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 51, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 40, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 64, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 9, Anzahl Businesszimmer 53, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 14729, Nichtraucherzimmer 64, Allergikerzimmer 30, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 5 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-02-11 bis 2016-03-15 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 35 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 64 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 1 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 4 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 66 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 64 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Übernachtungen, Cocktail,...
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 02:00 Uhr
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)

Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.56 km - Freiburg im Breisgau

Flughafen: 79.16 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 0.33 km - Freiburg (Breisgau) Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 13.83 km - A5 - Teningen

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg...

Wie wurde das Best Western Premier Victoria Garni im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Premier Victoria Garni mit 8.3 von 418 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Premier Victoria Garni?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Premier Victoria Garni muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Best Western Premier Victoria Garni entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79.2 Kilometer vom Best Western Premier Victoria Garni entfernt.
Hat das Hotel Best Western Premier Victoria Garni eine zentrale Lage?
Das Best Western Premier Victoria Garni ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Premier Victoria Garni?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Premier Victoria Garni?
Im Best Western Premier Victoria Garni wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Premier Victoria Garni kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Premier Victoria Garni bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Premier Victoria Garni (Freiburg im Breisgau)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
418 Bewertungen 233 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.18

8.2 Sehr gut

Positiv Etwas älter, insgesamt aber schönes Hotel mit Balkonzimmern. Nur kleiner hoteleigener Parkplatz, Parkplatz war aber reserviert. Negativ Hoteleingang / Rezeption nur über Treppe erreichbar.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.18

9 Exzellent

Positiv Super Hotel. Zentral gelegen

Firmenkunde bis 30 Jahre

06.11.17

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, schöne Ausstattung und super Lage, zentral aber ruhig. Negativ Gab nichts auszusetzen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.09.17

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage des Hotels (Bahnhofsnähe, Nähe zur Innenstadt), alles binnen weniger Minuten fußläufig erreichbar; kostenloses WLAN, 1 Erfrischungsgetränk nicht nur bei der Anreise, sondern auch bei der Abreise.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.09.17

8.8 Sehr gut

Positiv zentrale Lage, gutes hochwertiges frühstück, freundlichkeit