• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 3.00 km
8.4

40 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
1/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
2/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
3/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
4/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
5/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
6/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
7/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
8/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
9/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
10/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
11/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
12/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
13/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
14/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
15/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
16/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
17/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
18/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
19/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
20/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
21/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
22/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
23/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
24/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
25/25 Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "BEST WESTERN PREMIER BHR Treviso" mit seiner modernen Bauweise liegt nahe des Stadtzentrums und nur 2 km vom Flughafen Treviso entfernt.

Das Hotel verfügt über 133 Zimmer und ein Kongresszentrum mit Tagungsräumlichkeiten für bis zu 1000 Personen.

Im Restaurant DiVino Osteria Trevigiana und in der Gioja Lounge Bar werden Ihnen typische Gerichte der Marca Trevigiana serviert und im Fitness & Wellnesscenter können Sie einmal so richtig die Seele baumeln lassen. Darüber hinaus bietet das Hotel einen großen Parkplatz für bis zu 600 Fahrzeuge und einen Shuttle-Service.

PREPAYMENT OF THE ENTIRE STAY AT CHECK-IN. The hotel offers: Wellness&Fitness Centre, Restaurant and Bar and shuttle service available on request at fixed rates Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 133, Anzahl Einzelzimmer 133, Anzahl Doppelzimmer 133, davon mit 2 getrennten Betten 57, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 18, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 133, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 118, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 23, Allergikerzimmer 59, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 6, Überlange Betten (über 2 m) in 133 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-09-23 bis 2016-09-30 im Bereich lobby Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-23 bis 2018-08-23 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-23 bis 2018-08-23 im Bereich conferenceRoom Geplante Renovierungsarbeiten 2019-10-01 bis 2019-10-06 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2021-12-20 bis 2022-01-31 im Bereich room,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:30 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Sauna Gebühr 15 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 15 EUR
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 15 EUR
  • WLAN-Betreiber WiFi Hotel
  • Tür mit Spion in 133 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 133 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Trivenet
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 133 Zimmern
  • ISDN-Internet-Anschluss in 3 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 133 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 15 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 133 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 133 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 133 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 20 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 20 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 40 EUR
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)

Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Treviso

Flughafen: 3.00 km - Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)

Bahnhof: 4.00 km - Treviso Centrale

Autobahn-Anschluss: 7.00 km - Treviso Sud

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto...

Wie wurde das Best Western Premier BHR Treviso Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Premier BHR Treviso Hotel mit 8.4 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Premier BHR Treviso Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Premier BHR Treviso Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Best Western Premier BHR Treviso Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Best Western Premier BHR Treviso Hotel entfernt.
Hat das Hotel Best Western Premier BHR Treviso Hotel eine zentrale Lage?
Das Best Western Premier BHR Treviso Hotel ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Premier BHR Treviso Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Premier BHR Treviso Hotel?
Im Best Western Premier BHR Treviso Hotel wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Premier BHR Treviso Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Premier BHR Treviso Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Premier BHR Treviso Hotel (Quinto di Treviso)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

16.09.19

8 Sehr gut

Positiv Zimmer war gut ausgestattet Negativ Sauberkeit in dem Wellnessbereich

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.02.19

9 Exzellent

Positiv - Negativ -

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.12.17

9.5 Exzellent

Positiv n/a Negativ n/a

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.05.17

7.7 Gut

Positiv gleichbleibend gute Qualität Negativ diesmal leider etwas teuer wegen Veranstaltung in der Nähe

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.03.17

8.7 Sehr gut

Positiv - Negativ -