• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)

Zentrum 0.57 km Bahnhof 1.47 km Flughafen 62.47 km
7.9

208 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
1/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
2/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
3/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
4/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
5/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
6/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
7/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
8/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
9/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
10/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
11/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
12/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
13/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
14/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
15/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
16/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
17/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
18/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
19/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
20/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
21/21 Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Im Herzen von Gießen befindet sich das Best Western Plus Hotel Steinsgarten direkt am Alten Friedhof. Die Innenstadt mit Geschäften und Restaurants ist nur wenige hundert Meter entfernt. Die Autobahn erreichen Sie genau wie den Bahnhof nach knapp 2 Kilometern.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Geschmackvolle Holzmöbel verbinden sich in allen elegant gestalteten Räumlichkeiten mit bequemen Betten und gemütlichen Sitzecken. Der große Schreibtisch lädt zusammen mit Lärmschutzfenstern zum Arbeiten in ruhiger Umgebung ein.

Das erwartet Sie außerdem

Freuen Sie sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gesunden, deftigen und süßen Speisen. Sonntags wird ein schmackhafter Brunch angeboten. Kreative Spezialitäten der internationalen Küche genießen Sie im Restaurant. Zum Erholen stehen Sauna sowie Hallen- und Dampfbad zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 126, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 72, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 46, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15005, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 126, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 10 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Steinsgarten (Gießen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telekom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 122 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 50 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 126 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 68 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:30 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)

Best Western Plus Steinsgarten (Gießen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.57 km - Gießen

Flughafen: 62.47 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 1.47 km - Gießen Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.85 km - A485 - Osttangente Giessen - Gießen-Licher Straße

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)

Wie wurde das Best Western Plus Steinsgarten im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Steinsgarten mit 7.9 von 208 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plus Steinsgarten?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plus Steinsgarten muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Best Western Plus Steinsgarten entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 62.5 Kilometer vom Best Western Plus Steinsgarten entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Steinsgarten eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Steinsgarten ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Steinsgarten?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Steinsgarten?
Im Best Western Plus Steinsgarten wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Steinsgarten kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plus Steinsgarten bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Steinsgarten (Gießen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
208 Bewertungen 90 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym über 60 Jahre

08.04.19

7.3 Gut

Positiv günstige Lage Negativ unverhältnismäßig hoher Preis

Firmenkunde über 60 Jahre

10.12.18

8.8 Sehr gut

Negativ im gesamten Hotel war es ziemlich laut

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

10.12.18

8.2 Sehr gut

Positiv Gelungenes neues Design der comfort Zimmer.Besonders das king size Bett. Sehr gutes Restaurant. Wohl auch bei größerem Andrang. Die Bedienung vorbildlich.Insgesamt empfehlenswert ! Negativ Keine Klima Anlage im Zimmer.Die Empfangsdame bei Check out am 8.12,8.00 Uhr nach der ersten Frage so arrogant ,daß einem der ganze Tag versauert wird.Ein einziges Gebläffe. Erst wird der geforderte Betrag abgebucht,(770 €) erst danach kann man die einze

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.09.18

9 Exzellent

Positiv alles gut!!! Negativ der äußere Eindruck des Hotels entsprach überhaupt nicht den inneren sehr guten Qualitäten

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.06.18

7.2 Gut

Positiv Zimmer war sehr sauber Personal freundlich Negativ Zimmer hatte keine Klimaanlage, für ein 4 Sterne Hotel wünschenswert, vor allem bei diesen Preisen.