• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Park Hotel (Bogota )

Zentrum 9.37 km Flughafen 10.54 km
9.5

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
1/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
2/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
3/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
4/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
5/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
6/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
7/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
8/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
9/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
10/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
11/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
12/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
13/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
14/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
15/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
16/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
17/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
18/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
19/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
20/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
21/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
22/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
23/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
24/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
25/25 Best Western Plus Park Hotel (Bogota  )
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 70,92 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plus Park Hotel (Bogota )

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie in unserem Haus "Best Western Plus Park Hotel" empfangen zu dürfen. Ruhe, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Best Western kennen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Gratis für Sie Beim Empfang in unserem Hotel erhalten Sie eine Flasche Wasser gratis. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Fragen Sie unser freundliches Hotelteam auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Die sympathischen Mitarbeiter am Empfang sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hauses. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Für leckere Speisen aller Art sorgt unser Restaurantpersonal. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Alle Hotelzimmer verfügen u. a. über Minibar, Telefon und Kabel-TV. Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Auf Wunsch können die Gäste bei uns auch reiten gehen. We have at our hotel one of the best international restaurants in the area, Blue Ribbon by L'maitre, renowned for its exquisite menu. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 95, Anzahl Einzelzimmer 71, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 95, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Park Hotel (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 USD
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 USD
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 95 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 USD Provider UNE
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 95 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 95 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 95 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 20 USD
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Park Hotel (Bogota )

Best Western Plus Park Hotel (Bogota ): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.37 km - Bogota

Flughafen: 10.54 km - El Dorado International Airport (BOG)

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Park Hotel (Bogota )

Wie wurde das Best Western Plus Park Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Park Hotel mit 9.5 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plus Park Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plus Park Hotel muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.5 Kilometer vom Best Western Plus Park Hotel entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Park Hotel eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Park Hotel ist ca. 9.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Park Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 USD
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Park Hotel?
Im Best Western Plus Park Hotel wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Park Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Best Western Plus Park Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Park Hotel (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.5 / 10