• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Zentrum 1.17 km Bahnhof 10.39 km Flughafen 12.75 km
8.4

143 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
1/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
2/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
3/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
4/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
5/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
6/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
7/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
8/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
9/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
10/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
11/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
12/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
13/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
14/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
15/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
16/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
17/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
18/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
19/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
20/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
21/21 Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 179,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 179 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Our 4-star hotel has 161 comfortably furnished rooms (superior, business and communicated), comfortable with air conditioning and an original decoration. Flat screen, Free high-speed Wireless Internet, are available in rooms. Our superior king bed room offers a minibar a safe box a welcome tray with coffee & tea. Guests can enjoy a sound sytem in room and bathroom. The business room includes bathrobe, slippers, Ipod docking station, coffee machine, and free minibar, and on demand movies.   

Our restaurant, "L'Escale" offers a nice and simple cuisine. You can discover an inovated space with the dishes created by our Chef.

The Lounge Bar is available for those who wants to listen to music or enjoy the terrasse. 

430m² of meeting space are available at the hotel.

Do not hesitate to contact us for any questions about meeting rooms

*Our restaurant offers a nice and simple cuisine. You can discover an innovated space with the dishes created by our Chef. *The Lounge Bar is available for those who want to listen to music or enjoy the terrace. *Photos: © Axel Schoenert Architectes Associés From 1st January 2014, the city tax will be € 1.50 per person per day. Business room amenities include : - Dock Ipad - Slippers - Bathrobes - Products additional reception - Coffee - VOD offered - Minibar offered *** For the category Business Plus Breakfast is offered. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 161, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 161, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 133, Zimmer mit Verbindungstür 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 161, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 161,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 161 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 161 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 161 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.17 km - Vélizy-Villacoublay

Flughafen: 12.75 km - Paris-Orly Airport (ORY)

Bahnhof: 10.39 km - Paris - Gare Montparnasse

Autobahn-Anschluss: 2.90 km - N°31 Velizy Centre

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Paris Vélizy...

Wie wurde das Best Western Plus Paris Vélizy im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Paris Vélizy mit 8.4 von 143 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plus Paris Vélizy?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plus Paris Vélizy muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.4 Kilometer vom Best Western Plus Paris Vélizy entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.8 Kilometer vom Best Western Plus Paris Vélizy entfernt.
Hat das Hotel Best Western Plus Paris Vélizy eine zentrale Lage?
Das Best Western Plus Paris Vélizy ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Paris Vélizy?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Paris Vélizy?
Im Best Western Plus Paris Vélizy wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Paris Vélizy kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plus Paris Vélizy bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Paris Vélizy (Vélizy-Villacoublay)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
143 Bewertungen 81 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

27.06.19

6.8 Befriedigend

Positiv Room was simple but clean and fairly modern. Friendly and helpful staff. Negativ Hotel is adjacent to Highway. Rooms facing the street are noisy.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

31.03.19

4.9 Ansprechend

Positiv Das Bett Negativ Klappernde Deckenplatte im Bad

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

03.09.18

6.9 Befriedigend

Positiv New Hotel with good accesability of Puplic transport Negativ Poor and very expensive Breakfast (16€ - Little selection and beside orange Juice of low/medium quality). The pillow in the bed were very smelly.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

09.07.18

6.7 Befriedigend

Negativ Hotelpersonal weist bei Bezahlung auf schlechte Raten durch Hotel.de hin und empfiehlt direkte Buchung.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

01.07.18

5.8 Ausreichend

Positiv Das Hotel ist gepflegt und chic Negativ Das Preisgefüge ist stark unterschiedlich und kann bei identischen Buchungen um 30% teurer/oder günstiger sein