• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)

Zentrum 1.60 km Bahnhof 11.16 km Flughafen 12.87 km
6.8

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
1/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
2/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
3/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
4/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
5/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
6/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
7/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
8/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
9/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
10/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
11/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
12/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
13/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
14/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
15/15 BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie herzlichst im Hotel "BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL". Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt u.a. über einen Lift. Der Wäscheservice unseres Hotels kümmert sich gerne um das Reinigen Ihrer Wäsche.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 77, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Außen-Schwimmbad
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)

BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.60 km - Doral

Flughafen: 12.87 km - Kendall-Tamiami Executive Airport

Bahnhof: 11.16 km - Miami - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL mit 6.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL?
Der Check-in ist ab 05:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL muss man bis 05:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.2 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.9 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL ist ca. 1.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL?
Im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS MIAMI-DORAL (Doral)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

27.06.11

4.3 Magelhaft

Positiv Zur Not kann man hier eine Nacht verbringen, mehr aber auch nicht. Negativ Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse äußerst spartanisch und schlecht. Der Frühstücksraum ist so klein, dass viele Leute, so auch wir, im Foyer frühstücken mussten. Frühstück gab es nur bis 9:00 Uhr, das halte ich für wenig kundenfreundlich

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.02.07

7.4 Gut

Positiv Über die Website hat mann gemeint alle Zimmer in ganz Miami ausverkauft, aber viel war noch leer und vor Ort billiger zu buchen, tja... Negativ Viel zu teuer wegen SuperBowl, trotz der SuperBowl Hotel halb leer, normal Preis die Hälfte !!