• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)

Zentrum 2.99 km Flughafen 56.33 km
3.7

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
1/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
2/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
3/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
4/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
5/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
6/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
7/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
8/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
9/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
10/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
11/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
12/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
13/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
14/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
15/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
16/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
17/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
18/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
19/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
20/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
21/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
22/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
23/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
24/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
25/25 BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie in unserem Haus "Best Western Plus Kingston" herzlich willkommen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere Stellplätze. Zuhause sein bei uns Ein Lift, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant und an der Bar zu Ende gehen. Kommen Sie auf andere Gedanken und genießen Sie ein Bad im Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 208, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)

BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.99 km - Kingston

Flughafen: 56.33 km - Stewart International Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS KINGSTON im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS KINGSTON mit 3.7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS KINGSTON?
Der Check-in ist ab 13:43 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS KINGSTON muss man bis 13:43 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.3 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS KINGSTON entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS KINGSTON eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS KINGSTON ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS KINGSTON?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS KINGSTON stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS KINGSTON?
Im BEST WESTERN PLUS KINGSTON wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS KINGSTON kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS KINGSTON bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS KINGSTON (Kingston)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
3.7 / 10