• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)

Zentrum 3.05 km Flughafen 200.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
1/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
2/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
3/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
4/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
5/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
6/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
7/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
8/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
9/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
10/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
11/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
12/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
13/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
14/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
15/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
16/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
17/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
18/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
19/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
20/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
21/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
22/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
23/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
24/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
25/25 BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich im Hotel "Best Western Plus Kindersley"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Best Western" näher kennen! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Personenaufzug. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice. Unser Whirlpool bietet genau die richtige Umgebung, um den Alltagsstress außen vor zu lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Gesamtanzahl Zimmer 114, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Express Checkout
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)

BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.05 km - Kindersley

Flughafen: 200.00 km - Saskatoon John G. Diefenbaker International Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY (Kindersley)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY?
Der Check-in ist ab 17:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY muss man bis 17:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 200 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY?
Im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS KINDERSLEY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger