• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)

Bahnhof 18.51 km Flughafen 12.87 km
7.2

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
1/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
2/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
3/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
4/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
5/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
6/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
7/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
8/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
9/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
10/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
11/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
12/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
13/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
14/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
15/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
16/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
17/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
18/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
19/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
20/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
21/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
22/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
23/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
24/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
25/25 BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)
04.10 - 05.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.10.2023
  • Abfahrt: 05.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "BEST WESTERN PLUS GARDENA INN"! Sie kennen die Kette "Best Western" bereits? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere Parkplätze. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Personenaufzug. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. In unserem hoteleigenen Jacuzzi können Sie sich erholen und den Alltag außen vor lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 42, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)

BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena): Lage und Enfernung

Flughafen: 12.87 km - Los Angeles International Airport

Bahnhof: 18.51 km - Los Angeles - Union Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS GARDENA INN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS GARDENA INN mit 7.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN?
Der Check-in ist ab 18:06 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN muss man bis 18:06 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18.5 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS GARDENA INN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12.9 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS GARDENA INN entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS GARDENA INN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN?
Im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS GARDENA INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS GARDENA INN (Gardena)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.2 / 10