• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)

Zentrum 9.39 km Flughafen 9.21 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
1/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
2/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
3/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
4/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
5/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
6/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
7/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
8/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
9/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
10/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
11/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
12/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
13/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
14/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
15/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
16/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
17/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
18/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
19/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
20/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
21/21 BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal des "BEST WESTERN PLUS Frontier Inn" freut sich darauf, Sie willkommen heißen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die Stellplätze. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2007, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 74, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)

BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.39 km - Cheyenne

Flughafen: 9.21 km - Cheyenne Regional Jerry Olson Field (CYS)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN (Cheyenne)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN?
Der Check-in ist ab 19:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN muss man bis 19:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.2 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN ist ca. 9.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN?
Hotelgästen vom BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN?
Im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS FRONTIER INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger