Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1968, Gesamtanzahl Zimmer 132, Nichtraucherzimmer 0
AdresseKarte anzeigen
6655 GATEWAY BLVD W, 79925 El Paso, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Executive Floor / Businessetage
- Hallenbad
- Außen-Schwimmbad
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service
- Business Center
- Wäschereiservice
- Zimmerservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center mit 6,3 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 3,36 Kilometer vom Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center entfernt.
Das Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Best Western Plus El Paso Airport Hotel & Conference Center
Schöner Grillplatz
Immer sehr freundliches Personal, schöner Wellnessbereich, sehr gute Lage.
Wellnessbereich ist von Außen zugänglich, viele Fremde im Außenbereich, keine Hotel eigene Gäste im Poolbereich, Zugangstür Nord im Außenbereich sollte verschlossen werden!
Nichts.
Ich bin nach einer Woche wieder ausgezogen, weil das Hotel eine einzige Baustelle war.Das Fitness-Studio, der Pool und die Bar waren geschlossen, in der Lobby stand ein Manlift, die mit Kartenschlössern gesicherten Zugangs-Türen waren für die Arbeiter ständig mit Steinen offen gehalten, was ein Sicherheitsrisiko darstellt. Die Renovierung kann man wohl als halbherzig bezeichnen, insbesondere die sanitären Einrichtungen sind Stand der 80er und sollten dringend erneuert werden- es wird aber nur frisch gestrichen und bestenfalls der Teppich erneuert- zu wenig. Die Klimaanlage ist irrsinnig laut, man fühlt sich wie über dem Maschinenraum eines Schiffes. Das Frühstückslokal gehört nicht zum Hotel, an einem Samstag morgen war um 7.45 niemand anzutreffen, man entschuldigte sich mit ´´staff shortage´´- ich wurde ins Hotel ´´next door´´ geschickt, um dort zu frühstücken. Fazit: In El Paso gibt es deutlich bessere Hotels.
sehr abgewohnt, gerade im Umbau --> Baulärm, Schmutz, Freizeitangebote können nicht genutzt werden
wegen Umbau starke Einschränkung der in der Hotelbeschreibung angegebenen Ausstattungsmerkmale
> Sehr nettes Personal > Livemusik in der Lobby
> An vielen Stellen schlechter WLAN Empfang. > Keine deutschspachigen Fernsehkanäle
Sehr nettes zuvorkommendes Personals, im Hotel war wie immer viel geboten (Hochzeitsmesse, 90er Party, Teddys).
Frühstück nichts für europäische Mäagen (sehr deftig) Reinigung der Zimmer könnte besser sein.
Sehr freundliches Personal, (Pool-) Bar vorhanden an der man auch sehr lecker essen kann. Kleine Disco im Keller des Gebäudes. Zum Bosch Werk Omega sind es nur knapp 15 min mit dem Auto.
Frühstück so richtig Amerikanisch, Brot sucht man vergeblich, auswahl ist ok aber könnte größer sein. Sauberkeit der Zimmer war ok könnte aber auch besser sein.
Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse außerordentlich gut und für mich immer wieder Grund genug diese Hotel zu wählen.
Trotz elektronischer Buchung und Übermittlung der Adressdaten ist es jedesmal nötig die Anschrift auf der Rechnung auch Bosch-Reiskostenabrechnungs-konform gestalten zu lassen. Das gelingt je nach Fähigkeit des Mitarbeiters am FrontDesk mehr oder weniger schnell und gut. Die Abrechnung des Frühstückes (wenn im Zimmerpreis enthalten) erfolgt über Coupons. Das Abholen der Coupons kann auch immer wieder zu Diskussionsbedarf mit dem jeweiligen FrontDesk-Mitarbeiter führen.