Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)

8.2

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
1/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
2/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
3/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
4/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
5/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
6/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
7/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
8/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
9/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
10/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
11/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
12/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
13/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
14/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
15/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
16/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
17/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
18/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
19/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
20/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
21/21 Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Haus "BEST WESTERN PLUS EDWARD HOTEL". Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Aufzug. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Gerichten aus unserer Hotelküche oder einem erfrischenden Drink an unserer Hotelbar. In unserer hauseigenen Sauna können Sie ausspannen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1984, Letzte Gesamtrenovierung: 2099, Anzahl Etagen: 2, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 77,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)

Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping): Lage und Enfernung

Flughafen: 50.00 km - Skövde Airport

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)

Wie wurde das Best Western Plus Edward Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plus Edward Hotel mit 8.2 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50 Kilometer vom Best Western Plus Edward Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plus Edward Hotel?
Hotelgästen vom Best Western Plus Edward Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plus Edward Hotel?
Im Best Western Plus Edward Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plus Edward Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Plus Edward Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plus Edward Hotel (Lidköping)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Paar bis 30 Jahre

15.08.10

9.1 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel im schönen Lidköping. Wir haben auf unserer Schwedenreise eine Nacht in dem Hotel verbracht. Als besonderen Service gibt es kostenfrei Tee, Kaffee und Kuchen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Zur Badestelle am See sind es ca. 15 Ge

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

09.08.09

6.3 Befriedigend

Positiv Gut zu finden, Gratisparkplätze 2 Strassen weiter, nicht weit in die Fussgängerzone der Innenstadt. Negativ Frühstücksraum zu klein, wenn das Hotel sehr belegt ist. Auswahl solala. Sauberkeit vorallem unter den Betten könnte besser sein. Zimmertüren knallen stets zu, eher hellhörig.

Gruppenreisender

02.10.08

6.6 Befriedigend

Positiv Frühstück sehr gut Negativ Zimmer sind sehr klein