• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)

Zentrum 0.99 km Flughafen 20.00 km
7.6

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
1/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
2/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
3/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
4/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
5/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
6/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
7/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
8/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
9/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
10/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
11/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
12/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
13/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
14/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
15/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
16/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
17/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
18/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
19/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
20/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
21/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
22/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
23/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
24/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
25/25 BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE" begrüßen zu dürfen! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette Best Western näher kennen. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. Ihnen stehen unser Café/Bistro sowie unser hoteleigenes Restaurant zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Gesamtanzahl Zimmer 177, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hallenbad
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)

BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.99 km - Québec

Flughafen: 20.00 km - Quebec Jean Lesage International Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE mit 7.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE?
Der Check-in ist ab 04:48 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE muss man bis 04:48 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE?
Im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS CITY CENTRE (Québec)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

26.05.14

5 Ausreichend

Negativ Wir hatten extra bei hotel.de angerufen, und uns wurde versichert, dass im Zimmerpreis die Parkgebühren enthalten wären - was für uns ein wichtiges Kriterium war, das Hotel zu buchen. Als wir ankamen, wusste im Hotel keiner davon und wir mussten extra bez

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.12.08

9.2 Exzellent

Positiv super große Zimmer wenn man Business-Zi. bucht, höheres Stockwerk, dadurch ruhig,super reichliches Früchstück im Restaurant nach Karte-lecker! Schwimmbad und Fitnessraum ok. Negativ liegt etwas Laufzeit ca. 15 min von der Altstadt entfernt