HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 108,00 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PLUS Central Hotel Leonhard

Ein perfekter Standort für Freizeittouristen

Das Best Western Plus Central Hotel Leonhard befindet sich in zentraler Lage in Feldkirch. Lassen Sie sich von der mittelalterlichen Schönheit der Stadt verzaubern. Sie liegt im Vier-Länder-Eck: Die Schweiz, Liechtenstein und Deutschland sind also in der Nähe.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Suchen Sie sich aus Ein- bis Dreibettzimmern und Suiten Ihre passende Unterkunft aus. Die Räume sind in hellen, warmen Farben modern eingerichtet. Zur Ausstattung gehören ein Schreibtisch, ein Ganzkörperspiegel und schallisolierte Fenster.

Freuen Sie sich auf hervorragende Küche

Im Restaurant servieren die Mitarbeiter Ihnen gerne ausgesuchte Köstlichkeiten. Relaxen Sie in der Bar mit einem Drink. Ziehen Sie Ihre Bahnen im Pool und nutzen Sie den Wäscheservice. Ihr Haustier ist herzlich willkommen.



Weitere Informationen zum Hotel

W-Lan kostenfrei. Alle Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Bitte beachten Sie die folgenden Öffnungszeiten: Hallenbad ganzjährig von 07:00 - 22:00 Uhr, Sauna und Dampfbad: Oktober - April von 16:00 - 22:00 Uhr und von Mai - September auf Anfrage.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2010
Erbaut: 1979
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich

Entfernungsangaben (km)

Autobahn (A14) 2
Golfplatz 30
Golfplatz 30
Stadtzentrum (Feldkirch) 0,37
Bahnhof (Feldkirch Bahnhof) 0,81
Flughafen (Zürich Airport (ZRH)) 83
Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH)) 27,91
Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH)) 48,92

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Lindau/Bregenz oder von Bludenz kommend auf der Autobahn A14, Ausfahrt Feldkirch-Frastanz, weiter in Richtung Zentrum Feldkirch, an der 2. Ampel links abbiegen. Das Best Western Plus...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Saunanutzung)
Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 89
  • Suiten: 2
  • Dreibettzimmer: 5
  • Feuermelder
  • Schwimmbad innen
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Internationale Nachrichten
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna
  • Dampfbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Leonhardsplatz 2, 6800 Feldkirch, Österreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,4 km
Airport 83 km
Highway 2 km
Station 0,81 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juni 2016
"TOP Lage , kurze Wege Günstiges Parken direkt in der Tiefgarage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
Mai 2016
"Der große Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage in Feldkirch!"
 
"Das Ambiente des Frühstückraums gleicht einer Bahnhofshalle."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
Januar 2016
"Wir waren sehr zufrieden!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,3 / 10
Juni 2015
"das Hotel liegt super zentral und ist sehr sauber"
 
"die Zimmer sind grundsätzlich ruhig, leider lief direkt vor meinem Fenster die Abluftanlage der Klimaanlage (o.ä), was ich nachts als sehr störend empfand. Der Wellnessbereich ist lieblos eingerichtet; in der Sauna gibt es nicht einmal Kopfauflagen; aus der Dusche kam kein Kaltwasser zum abkühlen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,5 / 10
Juli 2015
"Sehr zentral gelegen - mit Tiefgarage"
 
"Bei geöffnetem Fenster - doch sehr laut"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
Juni 2015
 
"Etwas laut"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2015
"Sehr gute Lage (Innenstadt), leicht erreichbar, gute Parkplatzsitutation (öffentliche Tiefgarage)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,6 / 10
Oktober 2014
"Ausgewähltes Servicepersonal im Restaurant, insbesondere eine Mitarbeiterin mit längerem blondem Haar zum Perdeschwanz gebunden, hat sich besonders liebevoll um uns bemüht. Vielen Dank dafür. Dem anderen Servicepersonal wird empfohlen, an diesem hohem Servicelevel noch zu arbeiten. "
 
"Beim Check-In wurde unsere Kreditkarte mit einer Garantiebuchung über den voraussichtlichen Rechnungsbetrag belastet. Beim Check-Out übersah dies (übrigens die gleiche Mitarbeiterin am Empfang), so dass diese weitere Transaktion über den endgültigen Rrechnungsbetrag nunmehr über dem Kreditkartenlimit lag und abgewiesen wurde. Wir waren also die zahlungsunfähigen Looser; man empfahl uns Geld bei der naheliegenden Bank abzuheben. Ein sofort von uns geführtes Telefonat mit dem Kreditkartenservice führte letztendlich zum gewünschten Erfolg und der Ursache (Verschulden der Mitarbeiterin am Empfang). Auf eine Entschuldigung des Hotels hofften wir vergebens. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2014
"Die Zimmergröße"
 
"Keine Minibar auf dem Zimmer. und morgens die Bagger..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
September 2013
"Lage des Hotels, Zimmergröße und Ausstattung: Flachbild-TV, WLAN, Bademantel, Fön u.w. "
 
"Frühstück auf dem Zimmer: keine frischen Brötchen. Gebrauchtes Geschirr mit Essensresten sowie Flaschen und Gläser wurden nicht weggeräumt. Badezimmer: teilweise "erblindeter" Spiegel. Großbaustelle direkt neben dem Hotel erlaubt keinen Zugang von/zur Tiefgarage, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.