• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)

Zentrum 1.08 km Flughafen 56.33 km
3.4

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
1/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
2/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
3/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
4/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
5/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
6/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
7/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
8/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
9/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
10/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
11/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
12/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
13/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
14/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
15/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
16/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
17/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
18/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
19/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
20/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
21/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
22/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
23/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
24/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
25/25 BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter vom Hotel "BEST WESTERN PLUS ALL SUITES" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Best Western" gleich näher kennen! Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil des Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Pure Entspannung ist in unserer hoteleigenen Sauna garantiert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Gesamtanzahl Zimmer 77, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)

BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.08 km - Santa Cruz

Flughafen: 56.33 km - San Jose International Ai

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)

Wie wurde das BEST WESTERN PLUS ALL SUITES im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN PLUS ALL SUITES mit 3.4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES?
Der Check-in ist ab 12:45 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES muss man bis 12:45 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.3 Kilometer vom BEST WESTERN PLUS ALL SUITES entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN PLUS ALL SUITES eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN PLUS ALL SUITES ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES?
Im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN PLUS ALL SUITES bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN PLUS ALL SUITES (Santa Cruz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
3.4 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.08.16

1 Ansprechend

Positiv Close proximity, walking distance to the beach and to downtown. Negativ Very old and run down rooms, I changed the room, still both rooms had very dirty carpet and stains on couches. The price of over 300 USD is absolutely ridiculous and unjustified. Very unfriendly staff.