• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plaza (Pescara)

Bahnhof 0.20 km Flughafen 4.75 km
7.7

27 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plaza (Pescara)
Best Western Plaza (Pescara)
Best Western Plaza (Pescara)
Best Western Plaza (Pescara)
Best Western Plaza (Pescara)
1/20 Best Western Plaza (Pescara)
2/20 Best Western Plaza (Pescara)
3/20 Best Western Plaza (Pescara)
4/20 Best Western Plaza (Pescara)
5/20 Best Western Plaza (Pescara)
6/20 Best Western Plaza (Pescara)
7/20 Best Western Plaza (Pescara)
8/20 Best Western Plaza (Pescara)
9/20 Best Western Plaza (Pescara)
10/20 Best Western Plaza (Pescara)
11/20 Best Western Plaza (Pescara)
12/20 Best Western Plaza (Pescara)
13/20 Best Western Plaza (Pescara)
14/20 Best Western Plaza (Pescara)
15/20 Best Western Plaza (Pescara)
16/20 Best Western Plaza (Pescara)
17/20 Best Western Plaza (Pescara)
18/20 Best Western Plaza (Pescara)
19/20 Best Western Plaza (Pescara)
20/20 Best Western Plaza (Pescara)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 90,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plaza (Pescara)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Best Western Plaza" ganz herzlich willkommen! Ruhe, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Best Western kennen. Unsere Unterkunft ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,1 km). Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Das freundliche Hotel-Team ist rund um die Uhr für die Gäste da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Hotelzimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Zum sicheren Aufbewahren Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks sind all unsere Zimmer mit einem Schließfach eingerichtet. Zudem befindet sich auf allen Hotelzimmern eine Minibar. In unserem Hotel befindet sich in allen Gästezimmern ein Hosenbügler. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung. Ab dem 01. Juli 2011 ist das Restaurant zur Mittagszeit geschlossen, zum Abendessen normal geoeffnet. Bar & Restaurant: Sonntags und an gesetzlichen Feiertagen geschlossen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 68, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 68, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 34,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza (Pescara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 68 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plaza (Pescara)

Best Western Plaza (Pescara): Lage und Enfernung

Flughafen: 4.75 km - Pescara International Airport (PSR)

Bahnhof: 0.20 km - Pescara

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Pescara Ovest

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza (Pescara)

Wie wurde das Best Western Plaza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plaza mit 7.7 von 27 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plaza?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plaza muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Best Western Plaza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom Best Western Plaza entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plaza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plaza?
Im Best Western Plaza wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plaza kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Plaza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plaza (Pescara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
27 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.01.14

8.3 Sehr gut

Positiv Lage inmitten des Stadtzentrums; nahe Strand. Negativ Lage in Fußgängerzone; schwierige Zufahrt und Parkplatzsuche

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.03.10

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Zimmer, sehr sauber!! Kissenbezüge und Überschlaglaken wurden tgl. gewechselt. Ausreichend Handtücher und Pflegeprodukte vorhanden. Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Stadtzentrum quasi vorm Hotel, Bahnhof nur wenige Meter en Negativ Reinigungspersonal arbeitet sehr sauber, aber etwas unaufmerksam. Was im Zimmer auf dem Tisch steht, wird rigoros in den Müll entsorgt und bei uns sogar der Pyjama in die Hotelwäscherei. Er wurde direkt gefunden, war aber nicht mehr zum schlafen geignet.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.10

7.2 Gut

Positiv Gute zentrale Lage Negativ Recht hellhörig

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

27.11.09

5.4 Ausreichend

Positiv Das Personal ist sehr nett. Frühstück für ital. Verhältnisse sehr reichhaltig & gut. Negativ Zimmer sind sehr klein.

Gruppenreisender über 60 Jahre

15.03.07

8.3 Sehr gut

Negativ Parkmöglichkeiten eingeschränkt, da Fussgängerzone