BEST WESTERN PENTAGON HOTEL

Bewertung
4,0 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Schön, Sie als Gast in unserem Haus "BEST WESTERN PENTAGON HOTEL" begrüßen zu dürfen! Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel.
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung BEST WESTERN PENTAGON HOTEL

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "BEST WESTERN PENTAGON HOTEL" begrüßen zu dürfen!
Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel.

Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
2480 SOUTH GLEBE ROAD, 22206 Arlington, USA

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Alexandria) 5,77
Flughafen (Ronald Reagan Washington National Airport (DCA)) 3,72
Flughafen (Washington Dulles International Airport (IAD)) 34,22
Flughafen (Baltimore/Washington International Thurgood Marshal Airport (BWI)) 50,91

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel)
 

Hotelausstattung

  • Eismaschine
  • Schwimmbad außen
  • Business Center

Freizeit

  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

2480 SOUTH GLEBE ROAD, 22206 Arlington, USA
ENTFERNUNGEN
TownCentre 4,2 km
Airport 3,72 km
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 4 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
4,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
25%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
3,5 / 10
Zimmerqualität
4,8 / 10
Zimmerlautstärke
5,0 / 10
Sauberkeit
2,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
 
3,9 / 10
Juli 2008
"Der shuttle-service zur metro und zum Flughafen war pünktlich und ausreichend oft."
 
"Das Personal wirkte teilweise desinteressiert. Der Frühstückraum war eine Zumutung: Die Tische wurden nicht wieder abgeräumt, die Tischdecken waren kraus, das Frühstücksangebot ist mehr als dürftig, die Servicekräfte waren nur rege beim Einsammeln der Frühstücksvoucher,der bauliche Zustand besonders des Frühstückraumes machte einen sehr renovierungsbedürftigen Eindruck. Wir waren bisher gewohnt, uns auf Hotel.de verlassen zu können. Diesmal hat es uns negativ überrascht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Juni 2008
"Ideal für eine preiswerte Übernachtung in Flughafennähe."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.