• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pav (Prag)

Zentrum 0.97 km Bahnhof 1.43 km Flughafen 11.45 km
8

48 Bewertungen

Pav (Prag)
Pav (Prag)
Pav (Prag)
Pav (Prag)
Pav (Prag)
1/21 Pav (Prag)
2/21 Pav (Prag)
3/21 Pav (Prag)
4/21 Pav (Prag)
5/21 Pav (Prag)
6/21 Pav (Prag)
7/21 Pav (Prag)
8/21 Pav (Prag)
9/21 Pav (Prag)
10/21 Pav (Prag)
11/21 Pav (Prag)
12/21 Pav (Prag)
13/21 Pav (Prag)
14/21 Pav (Prag)
15/21 Pav (Prag)
16/21 Pav (Prag)
17/21 Pav (Prag)
18/21 Pav (Prag)
19/21 Pav (Prag)
20/21 Pav (Prag)
21/21 Pav (Prag)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 45,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 45 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pav (Prag)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Best Western Pav"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Gästen anbieten. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch einen Safe. Natürlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Infos über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten alle Gäste vom Empfangspersonal. Im Hotel-Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Bitte legen Sie beim Check-in die für die Buchung verwendete Kreditkarte vor, um die Transaktion zu autorisieren verwendet zu können.Wenn Sie nicht der Inhaber dieser Kreditkarte sind, kontaktieren Sie bitte das Hotel im Voraus, um ein Autorisierungsformular für Dritte zu erhalten.Ortstaxe CZK 15 pro Person pro Nacht ist nicht inklusive . Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1860, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 89, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 50, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pav (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 15 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 12 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 25 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 12 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Pav (Prag)

Pav (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.97 km - Prag

Flughafen: 11.45 km - Ruzyně International Airport (PRG)

Bahnhof: 1.43 km - Praha - Main Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Pav (Prag)

Wie wurde das Pav im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pav mit 8 von 48 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pav?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pav muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Pav entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.5 Kilometer vom Pav entfernt.
Hat das Hotel Pav eine zentrale Lage?
Das Pav ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pav?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pav?
Im Pav wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pav kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Pav bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pav (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
48 Bewertungen 34 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.04.16

6.5 Befriedigend

Negativ Für die Zimmerbuchung / Reservierung wurde als Garantie eine Firmenkreditkarte verwendet. Die eigentliche bezahlung erfolgt aber durch die Kreditkarte des Mitarbeiters. Dieser Fall war sehr kompliziert und schlecht. Die Abrechnung erfolgte durch die Fir

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

04.01.16

6.3 Befriedigend

Positiv Lage zum Zentrum ist gut. Hotel ist sehr sauber. Personal ist freundlich Negativ Die Zimmergröße in 217 lässt zu Wünschen überig. Platz rund um das Bett sollte mindestens um 20 CM größer sein. TV Gerät ist nicht günstig angebracht. Matratzen sind sehr weich, oder aufgebraucht. Empfang sollte am Tag zumindestens mit einer deutsch s

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.14

6.8 Befriedigend

Positiv Conveniently located: * public transport nearby * old city in walking distance (<10 min) * restaurants in close vicinity Negativ Unfortunately no air condition

Paar über 60 Jahre

20.05.14

9 Exzellent

Positiv Tolle Lage, Alles Wichtige zu Fuß zu erreichen. Ausgewogenes Preis- / Leistungsverhältnis. Negativ Eine Mitarbeiterin inder Rezeption war unfreundlich.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.05.14

6.4 Befriedigend

Positiv Geräumiges Zimmer Negativ Frühstück nicht "Best Western- würdig"! Eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.