Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Park Crest Inn (Monterey)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 29.00 km Flughafen 86.00 km
6.8

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Park Crest Inn (Monterey)
Best Western Park Crest Inn (Monterey)
Best Western Park Crest Inn (Monterey)
Best Western Park Crest Inn (Monterey)
Best Western Park Crest Inn (Monterey)
1/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
2/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
3/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
4/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
5/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
6/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
7/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
8/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
9/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
10/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
11/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
12/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
13/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
14/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
15/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
16/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
17/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
18/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
19/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
20/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
21/21 Best Western Park Crest Inn (Monterey)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Best Western Park Crest Inn". Sie sind bereits mit der Kette "Best Western" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Best Western" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die Parkplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 53,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Park Crest Inn (Monterey) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Außenschwimmbad

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

Best Western Park Crest Inn (Monterey)

Best Western Park Crest Inn (Monterey): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Monterey

Flughafen: 86.00 km - Monterey Peninsula Airport

Bahnhof: 29.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Park Crest Inn (Monterey)

Wie wurde das Best Western Park Crest Inn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Park Crest Inn mit 6.8 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 29 Kilometer vom Best Western Park Crest Inn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86 Kilometer vom Best Western Park Crest Inn entfernt.
Hat das Hotel Best Western Park Crest Inn eine zentrale Lage?
Das Best Western Park Crest Inn ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Park Crest Inn?
Hotelgästen vom Best Western Park Crest Inn stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Park Crest Inn?
Im Best Western Park Crest Inn wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Park Crest Inn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Park Crest Inn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Park Crest Inn (Monterey)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

03.01.14

5.6 Ausreichend

Negativ Motel, nicht Hotel, entspricht dem 2 Sterne Standard, nicht mehr und nicht weniger. Dafür ist es allerdings recht teuer.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.13

7 Gut

Positiv Durchschnittliches Hotel.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.11

6 Befriedigend

Positiv im Vergleich zu anderen US-Hotels was das im Preis enthaltene Frühstück ganz passabel Negativ Es gibt nicht genügend Sitzplätze/Tische beim Frühstück, so dass es zu Staus kommt und man sich gedrängt fühlt, seinen Platz schnellstmöglich wieder freizumachen. Gemütliches Frühstücken ist so nicht möglich. Schade.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.05.10

2.9 Ansprechend

Negativ Das Zimmer roch muffig. Die Bettdecke hatte keinen Überzug und wirkte schmuddelig. Das Zimmer war kalt und schlecht zu heizen. Wir haben gefroren und das im Mai. Außerdem war es von der Strasse her und über uns sehr laut.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.04.09

9.6 Exzellent

Positiv Das Hotel übertrifft die üblichen Best Western-Standards. Sehr gut gelegen für einen Besuch in Carmel/Monterey bis zum 17 Miles Drive bzw. zur Cannery Row sind es nur ein paar Autominuten.