• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 2.41 km Flughafen 52.11 km
7.4

241 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
1/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
2/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
3/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
4/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
5/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
6/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
7/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
8/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
9/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
10/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
11/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
12/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
13/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
14/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
15/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
16/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
17/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
18/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
19/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
20/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
21/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
22/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
23/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
24/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
25/25 Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 89,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Zentral und zugleich naturnah vor den Toren von Lübeck befindet sich das Best Western Nordic Hotel Lübecker Hof im Herzen von Stockelsdorf. Die Autobahn erreichen Sie nach rund 800 Metern. Das Stadtzentrum von Lübeck mit allen Sehenswürdigkeiten ist 2,5 Kilometer entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer und Appartements sind wohnlich mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Bequeme Betten, helle Farben und geschmackvolle Accessoires verbinden sich mit großzügigen Schreibtischen zu einladenden Räumlichkeiten zum Wohlfühlen.

Das erwartet Sie außerdem

Stärken Sie sich bei einem herzhaften Frühstück mit skandinavischen Spezialitäten für jeden Geschmack. Das aufmerksame Team serviert im Restaurant mit schöner Gartenterrasse regionale Gerichte aus frischen Zutaten. Eine Sauna rundet das Haus zusammen mit hellen Tagungsräumen ab.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 113, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 18, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 45, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss in 131 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 113 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Lübeck

Flughafen: 52.11 km - Hamburg Airport (HAM)

Bahnhof: 2.41 km - Lübeck Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.83 km - A1 - Lübeck-Zentrum

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Wie wurde das Golden Tulip Lübecker Hof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Lübecker Hof mit 7.4 von 241 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Lübecker Hof?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Lübecker Hof muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Golden Tulip Lübecker Hof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.1 Kilometer vom Golden Tulip Lübecker Hof entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Lübecker Hof eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Lübecker Hof ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Lübecker Hof?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Lübecker Hof?
Im Golden Tulip Lübecker Hof wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Lübecker Hof kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Lübecker Hof bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Lübecker Hof (Stockelsdorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
241 Bewertungen 107 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.05.19

8.6 Sehr gut

Positiv Da wir nur für eine Übernachtung da waren und auch spät Abends wieder in das Hotel gekommen sind, konnten wir uns keinen ausreichenden Überblick verschaffen.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.17

6.8 Befriedigend

Negativ alte abgenutzte Einrichtung (Zimmer + Bad)

anonym

29.06.17

5 Ausreichend

Positiv wie immer im Best Western - großzügige Zimmer Negativ - wirkt schon leicht verwohnt; - seltsamer Service (telefonierte lieber als Gäste zu bedienen) - laut in den Zimmern selbst hinten raus

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.05.17

7.8 Gut

Positiv Gute Lage !! Negativ Hotel schon etwas in die Jahre gekommen!!

Alleinreisender zwischen 50 and 60 Jahren

08.03.17

4.8 Ansprechend

Positiv Die meisten Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich. Negativ Die bauliche Substanz ist aus den Achtziger Jahren und überwiegend abgenutzt. Schlimm ist allerdings dass es im Bad "pekig" ist. Hochdeutsch: es macht einen wenig ungepflegten schmuddeligen Eindruck im Bad. Becken und Dusche sind stumpf und in den Fuge