Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)

7.5

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
1/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
2/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
3/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
4/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
5/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
6/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
7/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
8/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
9/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
10/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
11/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
12/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
13/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
14/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
15/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
16/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
17/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
18/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
19/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
20/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
21/21 Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "BEST WESTERN MOORES CENTRAL" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Durch dieses Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Für eine Spritztour in die nähere Umgebung können Sie bei unseren Empfangsmitarbeitern einen PKW mieten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Entspannen und bewegen Gönnen Sie sich eine kurze Pause vom Alltag - genießen Sie Sauna und Solarium!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1800, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 3, Anzahl Zmmer: 49, Anzahl Suites/Appartments: 3,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Solarium:
  • Hotelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)

Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port): Lage und Enfernung

Flughafen: 80.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter...

Wie wurde das Best Western Moores Central Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Moores Central Hotel mit 7.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80 Kilometer vom Best Western Moores Central Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Moores Central Hotel?
Hotelgästen vom Best Western Moores Central Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Moores Central Hotel?
Im Best Western Moores Central Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Moores Central Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Moores Central Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Moores Central Hotel (Saint Peter Port)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.07.14

8.2 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut. Negativ Das "continental breackfast" ist sehr spartanisch.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.06.11

7.9 Gut

Positiv Sehr zentral gelegen, da wir Zimmer Richtung Hofseite hatten, auch ruhig Negativ Das Haus ist reonvationsbedürftig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.09

4.4 Ansprechend

Positiv zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals (insb. Rezeption) Negativ sehr schlechtes Bett: klein und zu weich; Zimmer direkt an der Abluftanlage (laut); Wasserspülung von darüberliegendem Zimmer dröhnt; sehr schlechter Kaffee bei Frühstück (kein Espresso verfügbar; keine Minibar; keine nicht englischsprachigen TV-programme

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.08.07

5.9 Ausreichend

Positiv Das Zimmer war immer tip top in Ordnung. Die Besetzung der Reception war immer freundlich. Das Frühstück war gut (cooked breakast) Negativ Der Frühstückskaffee war ungenießbar; es war nicht möglich, Cappuccino oder Espresso, auch nicht gegen Bezahlung, zu bestellen. Das Restaurant-Personal war unaufmerksam und arrogant. Das Dinner im Restaurant kann nicht mit den Restaurants auf Guernsey mit