• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)

7.5

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
1/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
2/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
3/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
4/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
5/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
6/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
7/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
8/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
9/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
10/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
11/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
12/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
13/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
14/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
15/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
16/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
17/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
18/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
19/19 BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Personal des "BEST WESTERN MOORES CENTRAL" freut sich darauf, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Durch dieses Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Für eine Spritztour in die nähere Umgebung können Sie bei unseren Empfangsmitarbeitern einen PKW mieten. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Entspannen und bewegen Gönnen Sie sich eine kurze Pause vom Alltag - genießen Sie Sauna und Solarium!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Solarium
  • Rauchmelder

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)

BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - St, Peter Port

Flughafen: 79.80 km - Cherbourg-Maupertus Airport (CER)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)

Wie wurde das BEST WESTERN MOORES CENTRAL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN MOORES CENTRAL mit 7.5 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN MOORES CENTRAL?
Der Check-in ist ab 16:26 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN MOORES CENTRAL muss man bis 16:26 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79.8 Kilometer vom BEST WESTERN MOORES CENTRAL entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN MOORES CENTRAL eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN MOORES CENTRAL ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN MOORES CENTRAL?
Hotelgästen vom BEST WESTERN MOORES CENTRAL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN MOORES CENTRAL?
Im BEST WESTERN MOORES CENTRAL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN MOORES CENTRAL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN MOORES CENTRAL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN MOORES CENTRAL (Saint Peter Port)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

14.07.14

8.2 Sehr gut

Positiv Lage des Hotels ist außergewöhnlich gut. Negativ Das "continental breackfast" ist sehr spartanisch.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.06.11

7.9 Gut

Positiv Sehr zentral gelegen, da wir Zimmer Richtung Hofseite hatten, auch ruhig Negativ Das Haus ist reonvationsbedürftig.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.09.09

4.4 Magelhaft

Positiv zentrale Lage, Freundlichkeit des Personals (insb. Rezeption) Negativ sehr schlechtes Bett: klein und zu weich; Zimmer direkt an der Abluftanlage (laut); Wasserspülung von darüberliegendem Zimmer dröhnt; sehr schlechter Kaffee bei Frühstück (kein Espresso verfügbar; keine Minibar; keine nicht englischsprachigen TV-programme

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

06.08.07

5.9 Ausreichend

Positiv Das Zimmer war immer tip top in Ordnung. Die Besetzung der Reception war immer freundlich. Das Frühstück war gut (cooked breakast) Negativ Der Frühstückskaffee war ungenießbar; es war nicht möglich, Cappuccino oder Espresso, auch nicht gegen Bezahlung, zu bestellen. Das Restaurant-Personal war unaufmerksam und arrogant. Das Dinner im Restaurant kann nicht mit den Restaurants auf Guernsey mit