Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)

6.6

596 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
1/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
2/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
3/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
4/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
5/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
6/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
7/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
8/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
9/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
10/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
11/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
12/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
13/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
14/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
15/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
16/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
17/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
18/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
19/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
20/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
21/21 Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das BEST WESTERN Leoso Hotel Ludwigshafen befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs, 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Nur wenige Kilometer entfernt, liegt Mannheim. Auch Heidelberg ist mit circa 30 Minuten Autofahrt gut zu erreichen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Gäste wählen zwischen 4 verschiedenen Zimmerkategorien, die allesamt komfortabel und klassisch eingerichtet sind. Zum Standard gehören Klimaanlage und Minibar. Einige Zimmer haben überlange Betten mit einer Länge von 2,10 m.

Freuen Sie sich auf ein Schwimmbad

Nach der Tagung oder den Geschäftsmeetings sorgen das Schwimmbad sowie die finnische Sauna die notwendige Erholung. Morgens starten Gäste durch ein reichhaltiges Frühstück gestärkt in den Tag, der am Abend durch ausgezeichnete kulinarische Speisen im Restaurant abgerundet wird.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 1987, Letzte Teilrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 192, Anzahl Einzelnzimmer: 33, Anzahl Doppelzimmer: 156, Anzahl Doppelzimmer 153, Davon mit einem Doppelbett: 3, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 7, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 43, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 50, Anzahl Komfortzimmer: 64, Anzahl Businesszimmer: 125, Anzahl Nichraucherzimmer: 182, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Japan Credit Bureau Mastercard American Express Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 12,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Notstromaggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 192
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 192
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Analog-Internetanschluss in 192 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Haartrockner
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Notfallinformation
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Kosmetikspiegel
  • Bademantel
  • Separate Kofferablage
  • Hosenbügler in 52 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 131 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 4,00 EUR
  • Business Center
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 120 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)

Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein): Lage und Enfernung

Flughafen: 61.00 km

Autobahn-Anschluss: 5.78 km - A656 - Mannheim-Mitte

Häufig gestellte Fragen zu Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)

Wie wurde das Leoso Hotel Ludwigshafen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Leoso Hotel Ludwigshafen mit 6.6 von 596 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 61 Kilometer vom Leoso Hotel Ludwigshafen entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Leoso Hotel Ludwigshafen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Wie sind die Frühstückszeiten im Leoso Hotel Ludwigshafen?
Im Leoso Hotel Ludwigshafen wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Leoso Hotel Ludwigshafen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Leoso Hotel Ludwigshafen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • American Express
  • Visa
  • Travellers Cheques
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Leoso Hotel Ludwigshafen (Ludwigshafen am Rhein)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
596 Bewertungen 253 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.03.20

9.7 Exzellent

Positiv Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Personal freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr gute Lage Negativ Die Klimaanlage im Zimmer ist etwas laut

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.11.19

7.2 Gut

Positiv Gute Erreichbarkeit, gute Parkmöglichkeiten. Negativ Die Zimmer sind sehr abgenutzt. Es war sehr warm im Zimmer. Klimaanlage schien nicht zu funktionieren.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.19

5.2 Ausreichend

Negativ Hotel ist in die Jahre gekommen und alles alt und verbraucht. Ein Kollege hatte Wanzen oder Kakerlaken im Zimmer....Es riecht überall nach ZIgarettenrauch...

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.11.19

8.8 Sehr gut

Positiv - Negativ -

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.19

6 Befriedigend

Negativ Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.