• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)

Zentrum 1.65 km Bahnhof 0.69 km Flughafen 50.68 km
7.8

510 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
1/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
2/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
3/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
4/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
5/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
6/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
7/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
8/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
9/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
10/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
11/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
12/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
13/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
14/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
15/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
16/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
17/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
18/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
19/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
20/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
21/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
22/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
23/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
24/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
25/25 Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 88,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Best Western Hotel am Kastell liegt nur 1,5 km vom Stadtzentrum entfernt und ist ideal von der Autobahn aus zu erreichen. Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen kostenpflichtigen Shuttleservice von und zum Hauptbahnhof oder Flughafen Stuttgart an. Das Hotel verfügt über 92 Zimmer im 3-Sterne-Superior Standard, kostenfreier wireless LAN-Zugang im ganzen Haus, Sauna und Whirlpool, einen Tagungsraum für ca. 30 Personen, sowie ein eigenes Restaurant mit herrlicher Terrasse. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen! Wegbeschreibung: Von der A6 Ausfahrt Untereisesheim; rechts abbiegen Richtung Heilbronn; dieser Strasse ca. 4 km folgen bis Hinweisschilder den Weg zum Hotel ausweisen.

kostenfreie Kaffee- und Teestation im Zimmer kostenfreier Internetzugang und Skyempfang eine Kooperation mit einem Fitnessstudio in der Nähe Ein Early-Check-In kostet pro Zimmer 25,00€ Für einen Late-Check-Out berechnen wir pro angefangene Stunde 10,00€ Das extern vermietete Restaurant ist von Montag bis Samstag von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn-und Feiertagen bietet das Hotel kleine Snacks an. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 100, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 48, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 28, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 100, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 100, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 100 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 100 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 100 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 100 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)

Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.65 km - Heilbronn

Flughafen: 50.68 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 0.69 km - Heilbronn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.48 km - A6 - Heilbronn/Neckarsulm

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)

Wie wurde das Best Western Hotel Am Kastell im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Hotel Am Kastell mit 7.8 von 510 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Hotel Am Kastell?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Hotel Am Kastell muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Best Western Hotel Am Kastell entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50.7 Kilometer vom Best Western Hotel Am Kastell entfernt.
Hat das Hotel Best Western Hotel Am Kastell eine zentrale Lage?
Das Best Western Hotel Am Kastell ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Hotel Am Kastell?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Hotel Am Kastell?
Im Best Western Hotel Am Kastell wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Hotel Am Kastell kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Best Western Hotel Am Kastell bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Hotel Am Kastell (Heilbronn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
510 Bewertungen 242 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

07.05.19

8.7 Sehr gut

Positiv Ordentliche Zimmer. Gastronomie mit guten Preis-Leistungsverhältnis Negativ WLAN eine Katastrophe. Auf dem IPhone öffnet sich im Zimmer eine andere Anmeldeseite als unten an der Rezeption. Somit keine Verbindung möglich. Parkgarageneinfahrt hat nur eine Höhe von 1,80m. Parkplätze an der Straße sind rar

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.05.19

7.3 Gut

Positiv Das Abendessen im Restaurant war wirklich gut. Salat vom Buffet ist nicht so mein Ding, war aber o.K..Das Rindersteak war auf den Punkt gebraten und qualitativ top. Negativ Ich war im Altbestand untergebracht. Das Renovierungsergbnis des Badzimmers war doch mehr vom Wollen als vom Können des Handwerkers geprägt. Für mich war das nicht o. K.! Sowas würde ich nicht einmal im Privaten von einem Laien akzeptieren. Sauberkeit war

Gruppenreisender bis 30 Jahre

03.12.18

8.3 Sehr gut

Positiv friendly staff clean room Negativ the breakfast was not too various; I was expecting at least one personal care kit in the bathroom per stay, considering the price of the room, but there was nothing like this in the bathroom, just a dispenser for shower gel

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

26.11.18

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches Personal, funktional eingerichtetes Zimmer

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.09.18

9.9 Exzellent

Positiv Super Zimmer, leckeres Frühstück, nettes Personal.