Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 41.00 km Flughafen 24.00 km
8.4

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
1/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
2/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
3/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
4/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
5/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
6/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
7/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
8/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
9/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
10/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
11/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
12/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
13/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
14/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
15/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
16/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
17/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
18/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
19/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
20/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
21/21 Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "Best Western Ivy Hill Hotel" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Sie sind bereits mit der Kette "Best Western" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Best Western" Hotels vorzustellen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Stellplätze. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Leckereien aller Art aus unserer Hotelküche oder einem kalten Drink an unserer Hotelbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1881, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 31,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)

Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Chelmsford

Flughafen: 24.00 km - London Stansted Airport

Bahnhof: 41.00 km - Blackfriars London (Station)

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)

Wie wurde das Best Western Ivy Hill Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Ivy Hill Hotel mit 8.4 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 41 Kilometer vom Best Western Ivy Hill Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Best Western Ivy Hill Hotel entfernt.
Hat das Hotel Best Western Ivy Hill Hotel eine zentrale Lage?
Das Best Western Ivy Hill Hotel ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Ivy Hill Hotel?
Hotelgästen vom Best Western Ivy Hill Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Ivy Hill Hotel?
Im Best Western Ivy Hill Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Ivy Hill Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Ivy Hill Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Ivy Hill Hotel (Chelmsford)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.14

9 Exzellent

Negativ Einweisung bzw. Ablauf beim Frühstück..... Buffet vorhanden, aber Frühstücksart musste besellt werden...???