• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN INN (Santa Cruz)

Zentrum 1.44 km Flughafen 42.77 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
1/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
2/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
3/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
4/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
5/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
6/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
7/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
8/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
9/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
10/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
11/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
12/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
13/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
14/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
15/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
16/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
17/17 BEST WESTERN INN (Santa Cruz)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie ganz herzlich im Hotel "Best Western Inn"! Sie kennen die Kette "Best Western" bereits? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Parkplätze.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN INN (Santa Cruz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Express Checkout

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN INN (Santa Cruz)

BEST WESTERN INN (Santa Cruz): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.44 km - Santa Cruz

Flughafen: 42.77 km - Norman Y. Mineta San Jose International Airport (SJC)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN INN (Santa Cruz)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN INN?
Der Check-in ist ab 19:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN INN muss man bis 19:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 42.8 Kilometer vom BEST WESTERN INN entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN INN eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN INN ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN INN?
Hotelgästen vom BEST WESTERN INN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN INN?
Im BEST WESTERN INN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN INN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger