• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)

Zentrum 1.53 km Flughafen 15.13 km
7.6

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
1/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
2/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
3/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
4/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
5/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
6/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
7/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
8/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
9/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
10/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
11/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
12/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
13/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
14/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
15/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
16/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
17/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
18/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
19/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
20/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
21/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
22/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
23/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
24/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
25/25 BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter des "Best Western Inn of Chandler" freuen sich , Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen! Sie kennen die Kette "Best Western" schon? Falls nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 47, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)

BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.53 km - Chandler

Flughafen: 15.13 km - Phoenix-Mesa-Gateway Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)

Wie wurde das BEST WESTERN INN OF CHANDLER im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN INN OF CHANDLER mit 7.6 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN INN OF CHANDLER?
Der Check-in ist ab 20:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN INN OF CHANDLER muss man bis 20:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.1 Kilometer vom BEST WESTERN INN OF CHANDLER entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN INN OF CHANDLER eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN INN OF CHANDLER ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN INN OF CHANDLER?
Hotelgästen vom BEST WESTERN INN OF CHANDLER stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN INN OF CHANDLER?
Im BEST WESTERN INN OF CHANDLER wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN INN OF CHANDLER kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN INN OF CHANDLER bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN INN OF CHANDLER (Chandler)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

28.11.07

5.9 Ausreichend

Positiv freundliches Personal, saubere Zimmer. Ausstattung vorbildlich: TV, Telefon, kostenloses Internet Negativ Lage des Hotels äußerst Zweifelhaft, Verbrechensherd durch viele illegale Einwanderer. Es waren einige Schusswechsel Nachts zu hören. "Interkontinentales Frühstück" war ein Witz. Es gab 4 verschiedene Cornflakessorten, dazu Toastbrot und Kaffee bei dem m