• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Royal Corner (Växjö)

Zentrum 0.69 km Flughafen 8.00 km
7.1

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
1/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
2/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
3/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
4/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
5/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
6/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
7/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
8/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
9/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
10/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
11/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
12/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
13/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
14/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
15/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
16/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
17/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
18/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
19/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
20/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
21/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
22/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
23/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
24/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
25/25 Quality Hotel Royal Corner (Växjö)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "BEST WESTERN HOTEL ROYAL COR". Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. Genießen Sie Ihr Dinner im hoteleigenen Restaurant. An der Bar treffen Sie weitere Reisende.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 160, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Royal Corner (Växjö) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Royal Corner (Växjö)

Quality Hotel Royal Corner (Växjö): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.69 km - Växjö

Flughafen: 8.00 km - VXO-Vaxjo

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Royal Corner (Växjö)

Wie wurde das Quality Hotel Royal Corner im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Royal Corner mit 7.1 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Hotel Royal Corner?
Der Check-in ist ab 09:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Hotel Royal Corner muss man bis 09:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Quality Hotel Royal Corner entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Royal Corner eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Royal Corner ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Royal Corner?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Royal Corner?
Im Quality Hotel Royal Corner wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Royal Corner kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Royal Corner bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Royal Corner (Växjö)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.12.11

5.1 Ausreichend

Positiv Zentrale Lage nahe der Innenstadt Parkplätze im Hof umsonst