• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)

Zentrum 1.99 km Bahnhof 2.64 km Flughafen 40.98 km
7.4

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
1/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
2/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
3/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
4/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
5/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
6/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
7/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
8/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
9/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
10/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
11/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
12/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
13/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
14/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
15/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
16/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
17/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
18/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
19/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
20/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
21/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
22/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
23/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
24/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
25/25 BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "BEST WESTERN Hotel Petit"! Mit unserem Hotel ist es möglich, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. Zuhause sein bei uns Unser Hotel verfügt u.a. über einen Personenaufzug. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. * Monumental * Gratis High-speed Internet * Gratis Kaffe-und Thee in Zimmer * Zimmer mit Balkon oder Terrasse * Fahrradverleih

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 45, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Rauchmelder

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)

BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.99 km - Oni

Flughafen: 40.98 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 2.64 km - Den Haag - Centraal Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)

Wie wurde das BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG mit 7.4 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG?
Der Check-in ist ab 04:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG muss man bis 04:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.6 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG?
Im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HOTEL DEN HAAG (Den Haag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.08.17

8.8 Sehr gut

Negativ .

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

27.06.14

6.2 Befriedigend

Positiv Schöne ruhige Lage zwischen Strand und Stadt, großes Zimmer, Personal sehr freundlich, sauber Negativ Preis Leistung für Frühstück nicht in Ordnung, sehr hellhörig, Lichtschein durch die Zimmertüre, sehr unbequeme Kopfkissen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

04.03.14

7.4 Gut

Positiv sehr gutes Frühstück - große Auswahl - für jeden etwas dabei! Negativ Zimmer waren allerdings sehr hellhörig