Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
7.1

45 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
1/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
2/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
3/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
4/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
5/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
6/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
7/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
8/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
9/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
10/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
11/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
12/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
13/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
14/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
15/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
16/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
17/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
18/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
19/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
20/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
21/21 Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)

  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,7 km Luftlinie). Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig einen Wagen zu mieten. Im hoteleigenen Jacuzzi können Sie entspannen und den Alltag außen vor lassen. The hotel offers complimentary internet services for guestrooms, an outstanding staff available 24 hours per day to assist with all of your needs.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1990, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 43, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Rauchmelder
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Welcome-Drink
  • Kostenfreies WLAN
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)

Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Faro

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Faro

Autobahn-Anschluss: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)

Wie wurde das Best Western Hotel Dom Bernardo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Hotel Dom Bernardo mit 7.1 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Best Western Hotel Dom Bernardo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Best Western Hotel Dom Bernardo entfernt.
Hat das Hotel Best Western Hotel Dom Bernardo eine zentrale Lage?
Das Best Western Hotel Dom Bernardo ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Hotel Dom Bernardo?
Hotelgästen vom Best Western Hotel Dom Bernardo stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Hotel Dom Bernardo?
Im Best Western Hotel Dom Bernardo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Hotel Dom Bernardo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Hotel Dom Bernardo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Hotel Dom Bernardo (Faro)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.05.15

6 Befriedigend

Positiv Das Zimmer war preiswert und angemessen. Negativ Leider war - abhängig vom Personal - die Freundlichkeit sehr unterschiedlich. Hinzu kam, dass der vorhandene Kühlschrank nicht funktionierte. An der Rezeption bemängelt, nachgefragt, wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass er funktioniere. Dabei lie

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.13

7.6 Gut

Positiv Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus geeignet, zentrale Lage

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.03.12

8.8 Sehr gut

Positiv Weiterempfehlen - ja Qualität un d Ausstattung ist gut , Die Zimmerlautstärke ist gering (hofseitig) Sauberkeit und Personal sehr gut,Preis/Leistung sehr gut, Frühstück ausreichend bis gut und genutzt Negativ TV/Radio zu geringe Senderanzahl,

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.12

7.1 Gut

Positiv Zimmer wurde jeden Tag geputzt Frühstück reichhaltig Negativ Möbel schon etwas abgewohnt, Klimaanlage laut, Badewanne schon etwas älter... Nur RTL und Eurosport als deutschsprachiges Fernsehprogramm vorhanden

Paar über 60 Jahre

20.06.11

8.5 Sehr gut

Positiv Das Frühstück wurde sehr schön vorbereitet, aber nicht abwechslungsreich, entspricht 2 - 3 Sternhotel. Die Zimmer waren gut und könnten 4 Stern entsprechen. Negativ Das Hundegebell in der Nachbarschaft war sehr störend. Das Hotel kann aber nichts dafür.