Best Western Hotel Dom Bernardo in Faro

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Best Western Hotel Dom Bernardo

Willkommen im "BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,7 km Luftlinie). Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig einen Wagen zu mieten. Im hoteleigenen Jacuzzi können Sie entspannen und den Alltag außen vor lassen. The hotel offers complimentary internet services for guestrooms, an outstanding staff available 24 hours per day to assist with all of your needs.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 43

AdresseKarte anzeigen

R. GEN. TEOFILO TRINDADE 20, 8000 356 Faro, Portugal

Entfernungen

  • Bahnhof (Faro) 0,7 km
  • Stadtzentrum (Faro) 0,69 km
  • Flughafen (Faro Airport (FAO)) 10,0 km
  • Autobahn 10,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Wellness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider MEO

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Lage des Hotels

R. GEN. TEOFILO TRINDADE 20, 8000 356 Faro -

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO in einem Doppelzimmer 85,28 EUR

Im Durchschnitt wurde das Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO mit 7,6 von 47 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,7 Kilometer vom Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO entfernt.

Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO entfernt.

Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO ist ca. 0,69 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Best Western Hotel Dom Bernardo

Insgesamt 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,0 / 10
Mai 2015

Das Zimmer war preiswert und angemessen.

Leider war - abhängig vom Personal - die Freundlichkeit sehr unterschiedlich. Hinzu kam, dass der vorhandene Kühlschrank nicht funktionierte. An der Rezeption bemängelt, nachgefragt, wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass er funktioniere. Dabei lief schon Wasser aus dem Kühlschrank. Erst auf mein Drängen konnte ich dann in ein anderes Zimmer umziehen. Kühlschrank war funktionsfähig, leider bei einer Temperatur von ca. 20 Grad im Innenraum. Was bei Außentemperaturen von ca. 30 Grad nicht reichte, um Getränke zu kühlen. Der Preis war okay, die Qualität auch, aber sowohl die oberflächliche Reinigung des Zimmers als auch die Unfreundlichkeit einer Dame an der Rezeption führen dazu, dass ich dieses Hotel weder empfehlen kann noch jemals wieder buchen werde.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,6 / 10
September 2013

Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus geeignet, zentrale Lage

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
März 2012

Weiterempfehlen - ja Qualität un d Ausstattung ist gut , Die Zimmerlautstärke ist gering (hofseitig) Sauberkeit und Personal sehr gut,Preis/Leistung sehr gut, Frühstück ausreichend bis gut und genutzt

TV/Radio zu geringe Senderanzahl,

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,1 / 10
Februar 2012

Zimmer wurde jeden Tag geputzt Frühstück reichhaltig

Möbel schon etwas abgewohnt, Klimaanlage laut, Badewanne schon etwas älter... Nur RTL und Eurosport als deutschsprachiges Fernsehprogramm vorhanden

Paar über 60 Jahre
8,5 / 10
Juni 2011

Das Frühstück wurde sehr schön vorbereitet, aber nicht abwechslungsreich, entspricht 2 - 3 Sternhotel. Die Zimmer waren gut und könnten 4 Stern entsprechen.

Das Hundegebell in der Nachbarschaft war sehr störend. Das Hotel kann aber nichts dafür.

Firmenkunde
8,2 / 10
Juni 2011

Sehr gute Lage (ca. 10. Min zu Fuß zum alten Stadtzentrum), ordentliches, sauberes Hotel und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Etwas dürftiges Frühstück, aber bei dem Preis würde es sich auch lohnen einfach irgendwo in der Stadt etwas nettes zu finden.

Paar bis 30 Jahre
8,2 / 10
April 2011

Sehr gute Lage, trotz relativ stark befahrener Straße sehr ruhige Zimmer. super sauber und Frühstück wirklich ausreichend Preisleistungsverhältnis wirklich Top

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
März 2011

Einfaches, aber zweckmäßiges und sauberes Hotel am Rande der Innenstadt, an Hauptstraße gelegen. Freundliches Personal. Entscheidung nötig Staßenlärm oder Hundegebell = vorne oder hinten. Für Portugal großzügisges Frühstück, allerdings im keller.

Paar bis 30 Jahre
7,0 / 10
Juli 2010

Das Hotel liegt Mitten in Faro. Bis in die Altstadt und zum Yachthafen läuft man ca.15 Min. Das Zimmer ist von der Größe her in Ordnung. Bad und Zimmer waren sauber. Das Hotel ist für Gäste, die sich nicht viel dort aufhalten werden, sehr gut geeignet. Wir waren nur eine Nacht dort.

Das Frühstücksbuffet lässt etwas zu Wünschen übrig. Kaffee war leider kalt. Personal an der Rezeption etwas langsam und nicht unbedingt aufmerksam.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
Juli 2010

alles im allen sehr zufriedenstellend. schön zentral gelegen. es gibt viele möglichkeiten rund um das hotel um gut essen und trinken zu gehen.

ich leg da normaler weise nicht soviel wert drauf. aber das frühstück is doch echt bescheiden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rua Serpa Pinto n.º29
8000-431 Faro, Portugal
Praca Dr. F. Gomes, 2
8000-168 Faro, Portugal
Rua de Portugal 17
8000-281 Faro, Portugal
Rua Infante Dom Henrique 52
8000-363 Faro, Portugal
Rua Infante Dom Henrique, 55-1
8000-363 Faro, Portugal
Rua Teófilo Braga 15
8000-438 Faro, Portugal