• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.69 km Bahnhof 0.70 km Flughafen 10.00 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro) R. GEN. TEOFILO TRINDADE 20 , 8000 356 Faro

7.1

45 Bewertungen

Show all reviews

1/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
2/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
3/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
4/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
5/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
6/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
7/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
8/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
9/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
10/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
11/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
12/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
13/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
14/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
15/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
16/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
17/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
18/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
19/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
20/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
21/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
22/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
23/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
24/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
25/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
26/26 BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)
28.01 - 29.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.01.2023
  • Abfahrt: 29.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Willkommen im "BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,7 km Luftlinie). Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie von uns ein kostenloses Willkommensgetränk. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Zuhause sein bei uns In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Besonders praktisch für unsere Gäste ist der angebotene Wäsche-Service. Das Hotel bietet den Hotelgästen die Möglichkeit, vor Ort kostengünstig einen Wagen zu mieten. Im hoteleigenen Jacuzzi können Sie entspannen und den Alltag außen vor lassen. The hotel offers complimentary internet services for guestrooms, an outstanding staff available 24 hours per day to assist with all of your needs.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider MEO

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.69 km - Faro

Flughafen: 10.00 km - Faro Airport (FAO)

Bahnhof: 0.70 km - Faro

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)

Wie wurde das BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO mit 7.1 von 45 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO?
Hotelgästen vom BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO?
Im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HTL DOM BERNARDO (Faro)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
45 Bewertungen 27 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.05.15

6

Positiv Das Zimmer war preiswert und angemessen. Negativ Leider war - abhängig vom Personal - die Freundlichkeit sehr unterschiedlich. Hinzu kam, dass der vorhandene Kühlschrank nicht funktionierte. An der Rezeption bemängelt, nachgefragt, wurde sehr unhöflich darauf hingewiesen, dass er funktioniere. Dabei lie

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

24.09.13

7.6 Gut

Positiv Für ein bis zwei Übernachtungen durchaus geeignet, zentrale Lage

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.03.12

8.8 Sehr gut

Positiv Weiterempfehlen - ja Qualität un d Ausstattung ist gut , Die Zimmerlautstärke ist gering (hofseitig) Sauberkeit und Personal sehr gut,Preis/Leistung sehr gut, Frühstück ausreichend bis gut und genutzt Negativ TV/Radio zu geringe Senderanzahl,

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.02.12

7.1 Gut

Positiv Zimmer wurde jeden Tag geputzt Frühstück reichhaltig Negativ Möbel schon etwas abgewohnt, Klimaanlage laut, Badewanne schon etwas älter... Nur RTL und Eurosport als deutschsprachiges Fernsehprogramm vorhanden

Paar über 60 Jahre

20.06.11

8.5 Sehr gut

Positiv Das Frühstück wurde sehr schön vorbereitet, aber nicht abwechslungsreich, entspricht 2 - 3 Sternhotel. Die Zimmer waren gut und könnten 4 Stern entsprechen. Negativ Das Hundegebell in der Nachbarschaft war sehr störend. Das Hotel kann aber nichts dafür.

Firmenkunde bis 30 Jahre

14.06.11

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage (ca. 10. Min zu Fuß zum alten Stadtzentrum), ordentliches, sauberes Hotel und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Negativ Etwas dürftiges Frühstück, aber bei dem Preis würde es sich auch lohnen einfach irgendwo in der Stadt etwas nettes zu finden.

Paar bis 30 Jahre

08.04.11

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr gute Lage, trotz relativ stark befahrener Straße sehr ruhige Zimmer. super sauber und Frühstück wirklich ausreichend Preisleistungsverhältnis wirklich Top

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.11

7.4 Gut

Positiv Einfaches, aber zweckmäßiges und sauberes Hotel am Rande der Innenstadt, an Hauptstraße gelegen. Freundliches Personal. Entscheidung nötig Staßenlärm oder Hundegebell = vorne oder hinten. Für Portugal großzügisges Frühstück, allerdings im keller.

Paar bis 30 Jahre

27.07.10

7 Gut

Positiv Das Hotel liegt Mitten in Faro. Bis in die Altstadt und zum Yachthafen läuft man ca.15 Min. Das Zimmer ist von der Größe her in Ordnung. Bad und Zimmer waren sauber. Das Hotel ist für Gäste, die sich nicht viel dort aufhalten werden, sehr gut geeignet. Wi Negativ Das Frühstücksbuffet lässt etwas zu Wünschen übrig. Kaffee war leider kalt. Personal an der Rezeption etwas langsam und nicht unbedingt aufmerksam.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

12.07.10

7.6 Gut

Positiv alles im allen sehr zufriedenstellend. schön zentral gelegen. es gibt viele möglichkeiten rund um das hotel um gut essen und trinken zu gehen. Negativ ich leg da normaler weise nicht soviel wert drauf. aber das frühstück is doch echt bescheiden.