• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)

8.2

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
1/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
2/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
3/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
4/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
5/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
6/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
7/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
8/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
9/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
10/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
11/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
12/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
13/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
14/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
15/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
16/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
17/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
18/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
19/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
20/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
21/21 BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Best Western Hotel De Havelet" herzlichst willkommen. Gerne würden wir Sie hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Best Western" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen bieten. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Während Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel brauchen Sie Ihre Wäsche nicht selber zu waschen. Überlassen Sie dies gerne dem Wäscheservice. Entdecken Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. In unserer hauseigenen Sauna können Sie abschalten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1900, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Gesamtanzahl Zimmer 34,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)

BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.05 km - St Peter Port

Flughafen: 8.05 km - Guernsey Airport

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)

Wie wurde das BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET mit 8.2 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET?
Der Check-in ist ab 02:08 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET muss man bis 02:08 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.1 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET?
Hotelgästen vom BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET?
Im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HOTEL DE HAVELET (Saint Peter Port)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.04.17

7.7 Gut

Positiv Ruhige Lage mit toller Aussicht, kurze Entfernung zum Hafen und Zentrum von St. Peter Port.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

24.08.10

7.9 Gut

Positiv Herrlicher Blick auf das Castle Cornet beim Frühstück. Toller Swimming-Pool! Negativ Die Dusche war nur lauwarm.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.10

5.6 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches und hilfbereites Personal Negativ Kein Meerblick, alte Ausstattung der Zimmer