• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)

Zentrum 0.41 km Flughafen 10.85 km
7.8

51 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
1/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
2/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
3/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
4/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
5/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
6/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
7/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
8/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
9/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
10/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
11/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
12/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
13/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
14/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
15/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
16/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
17/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
18/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
19/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
20/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
21/21 BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Best Western Hotel Apollo" als unseren Gast empfangen. Lernen Sie durch dieses Haus die Kette "Best Western" gleich näher kennen. Am Hotel sind natürlich hoteleigene Parkplätze vorhanden. Die Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Erholung.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 70, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)

BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.41 km - Oulu

Flughafen: 10.85 km - Oulu Airport (OUL)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)

Wie wurde das BEST WESTERN HOTEL APOLLO im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HOTEL APOLLO mit 7.8 von 51 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HOTEL APOLLO?
Der Check-in ist ab 05:34 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HOTEL APOLLO muss man bis 05:34 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.9 Kilometer vom BEST WESTERN HOTEL APOLLO entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HOTEL APOLLO eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HOTEL APOLLO ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HOTEL APOLLO?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HOTEL APOLLO?
Im BEST WESTERN HOTEL APOLLO wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HOTEL APOLLO kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HOTEL APOLLO bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HOTEL APOLLO (Oulu)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
51 Bewertungen 23 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Paar über 60 Jahre

22.07.11

2.2 Ansprechend

Positiv leider nichts Negativ Das Zimmerfenster war den ganzen Tag der Sonne ausgesetzt, kein Mensch hat mal die Gardinen geschlossen, im Hotel und auf der anderen Strassenseitenje ein Nachtclub, bis 05.00Uhr früh auf der Strasse Betrieb, am Morgen stand 5cm hoch das Wasser in Dusche

Gruppenreisender bis 30 Jahre

20.06.11

3.8 Ansprechend

Negativ Wir hatten ausdrücklich ein Nichtraucher-Zimmer bestellt, es war auch als Nichtraucher angeschrieben. Doch schon beim Betreten des Zimmers roch es stark nach Rauch. Wahrscheinlich von einer Lüftung, denn das Fenster war geschlossen. Als Nichtraucher sehr

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.06.11

6.2 Befriedigend

Positiv Freundliches Personal Negativ Nasszelle sehr dürftig (WC-Dusche)

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

04.05.11

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl. Sauna auf jeder Etage. Sehr gut ausgestattetes Badezimmer. Absolute Nähe zur Innenstadt, bequem in zehn Minuten zum Marktplatz. Negativ Leider gab es im Zimmer keinen Kleiderschrank, sondern nur eine Art Schuhschrank. Gegenüber des Hotels befindet sich ein Club, sodass man nicht immer seine Ruhe hat. Der Aufzug fährt nur bis in den vierten Stock, was bedeutet, dass man sein Gepäck, für

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.11.09

6 Befriedigend

Negativ The hotel has bar which closes 04:00 a.m. This leads to disturbing noise in particular when guest leave.