• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)

Zentrum 2.32 km Bahnhof 2.05 km Flughafen 7.68 km
4.9

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
1/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
2/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
3/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
4/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
5/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
6/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
7/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
8/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
9/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
10/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
11/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
12/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
13/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
14/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
15/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
16/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
17/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
18/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
19/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
20/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
21/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
22/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
23/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
24/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
25/25 BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)
26.09 - 27.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 26.09.2023
  • Abfahrt: 27.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Genießen Sie First-Class Komfort und Einrichtungen am Darling Harbour Viertel. Entdecken Sie Sydneys „Schlemmermeile“ in der Glebe Point Road. Hier finden Sie erstklassige Einkaufsmöglichkeiten oder Sie können sich bei einer Tasse Kaffee entspannen, während Sie das Treiben um sich herum beobachten.

Das Haven Inn Sydney ist ein modernes Boutique Hotel, das sich im internationalen inneren Stadtviertel Glebe nur 5 Min vom Zentrum und Darling Harbour befindet. Dank des schnellen Zugangs auf die öffentlichen Verkehrsmittel und Taxistände lassen sich alle wichtigen Plätze in Sydney innerhalb weniger Minuten erreichen, wie z.B. das Operngebäude, Circular Quay, das Viertel The Rocks, Darling Harbour, Star City, Chinatown, das Capitol Theatre und der Hauptbahnhof.

Das Hotel verfügt über einen großen Swimming Pool im Freien, der im Winter beheizt wird. Karten von Lauf- und Wanderwegen stehen zur Verfügung. Der nahe gelegene Bicentennial Park eignet sich ideal für Ihren Morgensport.

Das Oasis Restaurant befindet sich gleich neben dem Pool und grenzt an den Innenhof. Hier können Sie in angenehmer Atmosphäre ein kontinentales Frühstück genießen und die Zeitung lesen.

Vor Ort stehen gesicherte Parkplätze gegen eine Gebühr von 15$ die Nacht zur Verfügung. Der Eingang zum Parkplatz ist auf der Rückseite des Hotels: Biegen Sie von der Glebe Point Road in die Wigram Road ab, dann die erste Strasse rechts in die Curch Lane. Wählen Sie sich einfach einen Platz aus und kommen Sie anschießend zur Rezeption.

Internet, Fax, Kopierservice und alle Standard Business-Geschäftseinrichtung sind vorhanden. Alle Zimmer sind ausgestattet mit DVD- und CD-Player.

Im Falle eines vorzeitigen Check-ins werden wir unser Bestes tun, Ihr Zimmer verfügbar zu machen. Falls dies nicht möglich sein sollte, bewahren wir gerne Ihr Gepäck bei uns auf.

Nationale Bewertung: Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia. Wissenswertes vor der Reise: Bis zu 2 Kinder bis zu 12 Jahren können im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten kostenlos übernachten, wenn keine zusätzlichen Bettwaren angefordert werden. Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschränkt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an das Hotel (Kontaktinformationen siehe Buchungsbestätigung). In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine ausgebildeten Tiere wie z. B. Blindenhunde. In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 15 AUD pro Nacht (Pauschalgebühr) Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.00 AUD pro Nacht Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Kaution: 100.00 AUD pro Aufenthalt Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern. Renovierungen und Schließungen: Vom 23. Mai 2016 bis (voraussichtlich) zum 06. Juni 2016 werden im Hotel Renovierungsarbeiten durchgeführt. Die folgenden Bereiche sind betroffen: Restaurant Dieses Motel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)

BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.32 km - Sydney

Flughafen: 7.68 km - Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)

Bahnhof: 2.05 km - Sydney - Redfern Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)

Wie wurde das BEST WESTERN HAVEN GLEBE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN HAVEN GLEBE mit 4.9 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN HAVEN GLEBE?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN HAVEN GLEBE muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom BEST WESTERN HAVEN GLEBE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.7 Kilometer vom BEST WESTERN HAVEN GLEBE entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN HAVEN GLEBE eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN HAVEN GLEBE ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN HAVEN GLEBE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN HAVEN GLEBE?
Im BEST WESTERN HAVEN GLEBE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN HAVEN GLEBE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN HAVEN GLEBE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN HAVEN GLEBE (Sydney)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
4.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.12.07

4.3 Ansprechend

Negativ Die angrenzende Strasse ist ziemlich laut. Leider sind die Fenster sehr schlecht isoliert.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.11.07

5.3 Ausreichend

Positiv Anbindung an Innenstadt über Busse sehr gut. Nettes Viertel mit vielen Restaurants und kleinen Läden. Die Zimmer sind gut geschnitten mit kleinem Balkon. Kleiner brauchbarer Pool im Innenhof. Fühlte mich als Alleinreisende sicher. Negativ Das Hotel ist nix dolles, macht an manchen Stellen einen heruntergekommenen Eindruck, wird aber dran gearbeitet. Wer mehr als Kaffee und Müsli (ohne Obst) oder Toast (Marmelade only) möchte, sollte in einem der Läden nebenan frühstücken.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

06.10.07

6.3 Befriedigend

Positiv Wir hatten ein ruhiges geräumiges Zimmer nach hinten

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.06.07

5.3 Ausreichend

Negativ Unser Zimmer war zu einer viel befahrenen Strasse ausgerichtet, daher sehr laut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.03.07

4.3 Ansprechend

Positiv Preis im vergleich zu anderen Hotels in Sydney Negativ Gesamteindruck schon etwas heruntergekommen.