Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Greater London (England)

Zentrum 0.40 km Flughafen 6.30 km
7.6

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Greater London (England)
Best Western Greater London (England)
Best Western Greater London (England)
Best Western Greater London (England)
Best Western Greater London (England)
1/21 Best Western Greater London (England)
2/21 Best Western Greater London (England)
3/21 Best Western Greater London (England)
4/21 Best Western Greater London (England)
5/21 Best Western Greater London (England)
6/21 Best Western Greater London (England)
7/21 Best Western Greater London (England)
8/21 Best Western Greater London (England)
9/21 Best Western Greater London (England)
10/21 Best Western Greater London (England)
11/21 Best Western Greater London (England)
12/21 Best Western Greater London (England)
13/21 Best Western Greater London (England)
14/21 Best Western Greater London (England)
15/21 Best Western Greater London (England)
16/21 Best Western Greater London (England)
17/21 Best Western Greater London (England)
18/21 Best Western Greater London (England)
19/21 Best Western Greater London (England)
20/21 Best Western Greater London (England)
21/21 Best Western Greater London (England)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 82,84 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 83 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Die Mitarbeiter des "Best Western Greater London" freuen sich , Sie empfangen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem ansprechend eingerichteten Haus begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Haus. Die Entfernung beträgt nur 0 Kilometer. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Auto. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption, die 24 Stunden für Sie als Gast da ist, finden Sie auch ein Schließfach für Ihre Wertgegenstände . Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. All unsere Zimmer verfügen über ein TV-Gerät in den Bädern. * "Stornierungsbedingungen 48 Stunden vor Ankunft. Bitte beachten Sie, dass das Hotel an erster Nächte vor Genehmigung der Gäste Karte, Release periodsvary je nach Bank. * * Alle Gäste müssen einen Lichtbildausweis Regierung ausgegeben am Check-in. Eine Kreditkarte Vorautorisierung oder eine Kaution in bar bei der Ankunft. "* Alle Zimmer sind mit Flachbild-TVs mit 26 mehr als 50 Kanälen zur Auswahl. Kostenlose Parkmöglichkeiten für Hotelgäste. 24-Stunden Rezeption und Zimmerservice. Dolby Surround-Sound-Musik in den öffentlichen Bereichen und in der Lobby Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 9, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 19, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Greater London (England) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP Provider BT/Virgin
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 19 Zimmern
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV im Bad
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 19 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Best Western Greater London (England)

Best Western Greater London (England): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.40 km - Ilford, London (England)

Flughafen: 6.30 km - London City Airport (LCY)

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Greater London (England)

Wie wurde das Best Western Greater London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Greater London mit 7.6 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Greater London?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Greater London muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.3 Kilometer vom Best Western Greater London entfernt.
Hat das Hotel Best Western Greater London eine zentrale Lage?
Das Best Western Greater London ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Greater London?
Hotelgästen vom Best Western Greater London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Greater London?
Im Best Western Greater London wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Greater London kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Greater London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Greater London (England)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 6 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

12.05.17

8.2 Sehr gut

Positiv Der Preis für Londoner Verhältnisse sehr günstig. Sauberkeit. Das Bett.. Die geräumige Dusche. Negativ Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung bebucht und ein Dreibettzimmer erhalten. Das Zimmer war dafür sehr klein. Keinen Ablagemöglichkeiten für Persönliche Dinge. Die Fenster als Luken mit Sicht auf eine Wand. In einem Dreibettzimmer nur 2 Stühle?

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

09.10.16

7.8 Gut

Positiv - Sehr freundliches Personal - Günstiger Preise - Sehr nahe an öffentlichen Verkehrsmittel - Zimmer in den Hof angenehm leise Negativ - Doch weiter Weg ins Stadtzentrum - Unser Zimmer war recht eng, inklusive Dusche

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.03.16

5.8 Ausreichend

Positiv Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Frühstück für englische Verhältnisse recht ordentlich, nahe gelegen an nächster Bahnstation Ilford. Negativ Schon etwas "abgewohnt". Straßemlärm schon recht stark, daher bei geschlossenem Fenster schlafen!

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

12.11.15

6.7 Befriedigend

Negativ Wir mussten für unsere Zimmer-Zugangskarte eine Kaution in Höhe von 20 Pfund hinterlegen! Das habe ich in einen Hotel dieser Kategorie noch nie erlebt! Angeblich würde es in der Hotelbeschreibung stehen. Wir haben davon nichts gelesen! Scheint reine Willk

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.02.15

7.8 Gut

Positiv saubere Zimmer und reichhaltiges Frühstück, bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Negativ kein richtiger Kaffee