• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)

7.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
1/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
2/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
3/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
4/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
5/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
6/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
7/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
8/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
9/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
10/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
11/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
12/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
13/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
14/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
15/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
16/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
17/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
18/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
19/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
20/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
21/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
22/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
23/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
24/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
25/25 BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "BEST WESTERN GARDENS HOTEL". Sie kennen die Kette "Best Western" schon? Wenn nicht, ist es möglich, während Ihres Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1982, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)

BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.47 km - Twentynine Palms

Flughafen: 96.56 km - PALM SPRINGS

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)

Wie wurde das BEST WESTERN GARDENS HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN GARDENS HOTEL mit 7.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN GARDENS HOTEL?
Der Check-in ist ab 18:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN GARDENS HOTEL muss man bis 18:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 96.6 Kilometer vom BEST WESTERN GARDENS HOTEL entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN GARDENS HOTEL eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN GARDENS HOTEL ist ca. 4.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN GARDENS HOTEL?
Hotelgästen vom BEST WESTERN GARDENS HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN GARDENS HOTEL?
Im BEST WESTERN GARDENS HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN GARDENS HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN GARDENS HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN GARDENS HOTEL (Twentynine Palms)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

08.09.11

4.5 Ansprechend

Positiv Der Bereich der Rezeption wirkte einladend, unkonventionell, so dass man neugierig wurde auf mehr. Pool war nett, auch der Fitnessraum war akzeptabel Negativ Die Zimmer wirken dagegen eher düster, altbacken, wie ein durchschnittliches Motel. Das Frühstück war für ein Hotel indiskutabel. Pappteller und Plastikbesteck, Außer dem üblichen Angebot an Rührei und Speck gab es trockene Frühstücksflocken mit Milch und

Paar über 60 Jahre

29.05.11

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit des Personals, schnelle Abhilfe eines Mangels, umfangreiches Frühstücksbuffet Negativ Hellhörigkeit im Haus