HOTEL DE Sterne

Best Western Dortmund Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang

Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Gastronomie
Best Western Dortmund Airport Badezimmer
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Lobby
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Gastronomie
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Zimmeransicht
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Tagungsraum
Best Western Dortmund Airport Badezimmer
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Best Western Dortmund Airport

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Teams des "Best Western Dortmund Airport" herzlich willkommen! Mit unserem Hotel lernen Sie die Kette "GCH Hotel Group" gleich näher kennen.
Das Hotel stellt Auto-Stellplätze zur Verfügung. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung.
Gratis WLAN im öffentlichen Bereich und ein kostenloses Internet-Terminal sind nur zwei der Vorzüge, die das Hotel bietet.
Zuhause sein bei uns
An unserer Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertsachen . Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Etagen des Hauses. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Besuchen Sie auch die hoteleigene Gartenterrasse und den Dachgarten.
Gruß aus der Küche
Für die Gäste stehen im Hotel eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung. In diesem werden neben anderen Köstlichkeiten auch Vollwertkost, vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten.
So wohnen Sie
Wir bieten in allen Zimmern einen Arbeitstisch, ein Radio und ein Schließfach, um Schmuck und Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers zählt u. a. ein TV mit Kabelanschluss. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Neben den gängigen Ausstattungsgegenständen finden Sie auf Ihrem Hotelzimmer auch Besonderheiten wie einen Kühlschrank, eine Kochnische und eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung.
Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Für Tagungen, Schulungen, Seminare und private Feierlichkeiten stehen Ihnen 9 klimatisierte Räume mit Tagungslicht zur Verfügung.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2016
Erbaut: 1997
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Schleefstr. 2C, 44287 Dortmund, Deutschland
Lage
Das Best Western Hotel Dortmund Airport liegt verkehrsgünstig an der A44 am Stadtrand von Dortmund, etwa 2,5 km vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Fitnesscenter mit Sauna und verschiedenen Sportmöglichkeiten. Es bestehen gute Verkehrsverbindungen in die Innenstadt, ins restliche Ruhrgebiet und zur Spielbank Hohensyburg.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 3
Autobahn 3,2
Kongresszentrum (Westfalenhalle) 8
Golfplatz (Wambel/Rennbahn) 4
Stadtzentrum (Dortmund) 8
Bahnhof (Dortmund Hbf) 8
Bahnhof (Sölde) 1,5
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 2,5
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 60
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 70

Anfahrt

Ausgangspunkt:
vom Hauptbahnhof Dortmund mit der U 47 bis zu Station Aplerbeck nehmen Sie dort den Bus 431 bis zur Station Holtchen (direkt vor dem Hotel) aus Düsseldorf: take A40/Bi in Richtung...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 96
  • Doppelzimmer: 96
  • Twinzimmer: 63
  • Dreibettzimmer: 8
  • Vierbettzimmer: 4
  • Appartements: 4
  • Tag und Nacht Empfang
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Barrierefrei
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Shuttlebus zur Messe
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere erlaubt (8 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Sekretariatsservice
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby
  • Getränkeautomat
  • Wickelauflage

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schreibtisch
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Safe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Dusche
  • Bademantel
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • Bügeleisen
  • WLAN
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon
  • Internationale Nachrichten
  • Bettwäschewechsel
  • Handtuchwechsel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar
  • Vegetarische Kost
  • Vollwertkost verfügbar
  • Diabetikerkost

Freizeit

  • Fitnesscenter
  • Kinderbetreuung
  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Schleefstr. 2C, 44287 Dortmund, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Aplerbeck
TownCentre 7,5 km
Airport 2,5 km
Highway 3,2 km
Station 8 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 313 Bewertungen, davon mit Kommentar: 126 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
81%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2017
"alles OK"
 
"?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Februar 2017
 
"Der Frühstückskaffee schmeckte fürchterlich. Am Sonntag um 9:30h ( Frühstück bis 11:00 h ) war der gebratene Frühstücksspeck ausgegangen und vom Rührei waren nur noch Reste da. Es wurde auch nicht nachgefüllt. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,4 / 10
Januar 2017
"nix"
 
"kleines Zimmer, olles Bad - wenn das 4 Sterne hat dann nicht wegen der Zimmer ! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
Januar 2017
"TG vorhanden"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,0 / 10
August 2016
"Jeder war sehr freundlich"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,2 / 10
Juli 2016
 
"Mitarbeiterin fragte Dinge welche Sie nichts angeht. Handtücher hatten einen muffigen Geruch. Mitarbeiterin lügte bezüglich Mittagstisch, sagte Küche hat schon zu, da Konferenzen abgeschlossen seien. Dabei war an dem Tag die Küche nie geöffnet!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Juni 2016
"Der Service an der Rezeption war supi. "
 
"Die Qualität des Mittagessen war etwas schlechter als erwartet "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2016
"Sehr freundliches Personal"
 
"Man konnte mir keinen aktuellen Stadtplan aushändigen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
Juni 2016
"alles nur positiv"
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Juni 2016
"großes Zimmer, sehr gute Betten, sehr gutes Frühstück, freundliches und kompetentes Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.