• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Delphi (Amsterdam)

Zentrum 2.76 km Bahnhof 1.32 km Flughafen 8.99 km
7.1

58 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Delphi (Amsterdam)
Best Western Delphi (Amsterdam)
Best Western Delphi (Amsterdam)
Best Western Delphi (Amsterdam)
Best Western Delphi (Amsterdam)
1/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
2/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
3/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
4/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
5/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
6/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
7/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
8/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
9/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
10/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
11/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
12/12 Best Western Delphi (Amsterdam)
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 308,70 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Delphi (Amsterdam)

  • WLAN im Zimmer

Schön, Sie in unserem Haus "Best Western Delphi" begrüßen zu dürfen! Durch dieses Hotel bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Kette "Best Western" näher kennenzulernen. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie als unser Gast auf Anfrage gerne gratis. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns An unserem Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen . Das Haus verfügt u. a. über einen Aufzug. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. So wohnen Sie Zur Ausstattung der Hotelzimmer gehören immer ein Safe, ein Schreibtisch und ein Radio. Alle Zimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabel-TV. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf jedem Hotelzimmer über den Fernseher. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. Zur Tee- und Kaffeezubereitung finden Sie einen Wasserkocher in Ihrem Zimmer vor. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. It is paid parking from 9 am till 9 pm. From 9 pm till 9 am it is FREE, as well on SUNDAYS and on National holidays. You can park in the surroundings of the hotel. Costs for parking are €3 euro an hour or €21,60 for a day ticket. If you buy a day ticket, it's important that you choose the option 'until 9 pm'. Tickets can be bought at the ticket machine in front of the hotel using a credit card or PIN. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 47, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 24, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Delphi (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Best Western Delphi (Amsterdam)

Best Western Delphi (Amsterdam): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.76 km - Amsterdam

Flughafen: 8.99 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Bahnhof: 1.32 km - Amsterdam - Zuid Railway Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - S109

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Delphi (Amsterdam)

Wie wurde das Best Western Delphi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Delphi mit 7.1 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Delphi?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Delphi muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.3 Kilometer vom Best Western Delphi entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Best Western Delphi entfernt.
Hat das Hotel Best Western Delphi eine zentrale Lage?
Das Best Western Delphi ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Delphi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Delphi?
Im Best Western Delphi wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Delphi kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Delphi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Delphi (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
58 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

13.08.18

8.6 Sehr gut

Positiv Ruhige Lage; gutes Bett Negativ Kaum Bewegungsfreiheit im Schlafzimmer

Paar

27.03.18

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Engagiertes und erfrischendes Personal. Es war überaus angenehm von der ersten bis zur letzten Minute

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.18

4 Magelhaft

Positiv Wäre alles super gewesen wenn am 2. Tag Zimmer geputzt worden wäre und bei Beschwerde dazu Rezeption schuld nicht dem Gast gegeben hätte. Ein Mann führt zur disqualifikation des ganzen Hotels weil der den Streit weiter gezogen hat! Negativ Ein rezeptionist der mir Aufenthalt versaut hat und die gute Leistung aller anderen runter gemacht hat

Paar über 60 Jahre

03.11.17

4.2 Magelhaft

Positiv Personal freundlich, Frühstück gut alles da, aber als Geschäftsreisender etwas spät mit 7 Uhr!! Negativ Sauberkeit des Zimmers Bettlaken wahr nicht sauber. Schwelle zum Bad ist eine Stolper quelle. Auslegware fleckig. Der Preis ist mit 185 € zu hoch bemessen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.17

6.2 Befriedigend

Positiv Frühstücksraum war sehr freudnlich und Angebot sehr zufriedendstellend Negativ Größe des Zimmers und das Preis-Leistungsverhältnis