• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)

Zentrum 2.32 km Flughafen 22.65 km
5

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
1/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
2/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
3/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
4/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
5/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
6/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
7/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
8/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
9/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
10/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
11/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
12/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
13/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
14/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
15/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
16/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
17/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
18/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
19/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
20/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
21/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
22/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
23/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
24/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
25/25 BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)
21.09 - 22.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.09.2023
  • Abfahrt: 22.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal heißt Sie in unserem Hotel "Best Western Centro Monterrey" herzlichst willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Best Western" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Parkplätze. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl erreichbar. Nutzen Sie als Gast gerne den vom Hotel angebotenen Wäscheservice.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Gesamt-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 49, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)

BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.32 km - Monterrey

Flughafen: 22.65 km - General Mariano Escobedo International Airport (MTY)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)

Wie wurde das BEST WESTERN CENTRO MONTERREY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN CENTRO MONTERREY mit 5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY?
Der Check-in ist ab 13:55 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY muss man bis 13:55 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.7 Kilometer vom BEST WESTERN CENTRO MONTERREY entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN CENTRO MONTERREY eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN CENTRO MONTERREY ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY?
Hotelgästen vom BEST WESTERN CENTRO MONTERREY stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY?
Im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN CENTRO MONTERREY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN CENTRO MONTERREY (Monterrey)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
5 / 10