• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)

Zentrum 18.33 km Flughafen 4.83 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
1/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
2/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
3/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
4/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
5/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
6/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
7/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
8/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
9/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
10/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
11/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
12/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
13/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
14/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
15/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
16/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
17/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
18/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
19/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
20/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
21/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
22/22 BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal des "BEST WESTERN CENTER INN" freut sich sehr darauf, Sie in Empfang nehmen zu dürfen! Sie sind bereits mit der Kette "Best Western" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Best Western" Hotels vorzustellen! Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Stellplätze vorhanden. Neben dem hoteleigenen Restaurant steht unseren Gästen das Cafe/Bistro zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 58, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)

BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach): Lage und Enfernung

Zentrum: 18.33 km - Virginia Beach

Flughafen: 4.83 km - NORFOLK INTL AIRPORT

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN CENTER INN (Virginia Beach)

Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN CENTER INN?
Der Check-in ist ab 11:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN CENTER INN muss man bis 11:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.8 Kilometer vom BEST WESTERN CENTER INN entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN CENTER INN eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN CENTER INN ist ca. 18.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN CENTER INN?
Hotelgästen vom BEST WESTERN CENTER INN stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN CENTER INN?
Im BEST WESTERN CENTER INN wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN CENTER INN kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN CENTER INN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger