• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)

Zentrum 2.13 km Flughafen 376.59 km
7

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
1/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
2/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
3/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
4/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
5/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
6/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
7/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
8/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
9/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
10/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
11/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
12/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
13/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
14/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
15/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
16/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
17/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
18/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
19/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
20/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
21/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
22/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
23/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
24/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
25/25 BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "BEST WESTERN CANYON DE CHELLY"! Kennen Sie die Kette "Best Western" schon? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes gleich einen interessanten Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Das Personal unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch. Pure Entspannung ist in unserer hauseigenen Sauna garantiert.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1968, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hallenbad
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • Eismaschine

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)

BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.13 km - Chinle

Flughafen: 376.59 km - Albuquerque International

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)

Wie wurde das BEST WESTERN CANYON DE CHELLY im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN CANYON DE CHELLY mit 7 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY?
Der Check-in ist ab 17:59 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY muss man bis 17:59 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 376.6 Kilometer vom BEST WESTERN CANYON DE CHELLY entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN CANYON DE CHELLY eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN CANYON DE CHELLY ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY?
Hotelgästen vom BEST WESTERN CANYON DE CHELLY stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY?
Im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN CANYON DE CHELLY bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN CANYON DE CHELLY (Chinle)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar über 60 Jahre

08.07.13

5.4 Ausreichend

Negativ Der Ort Chinle gibt nicht viel her, ist aber wegen des nahen Nationalparks recht teuer.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

08.08.07

9.8 Exzellent

Positiv Ein wirklich sehr schönes Hotel. Zimmer mit riesigen LCD-TV und sehr sauber! Schönes Schwimmbad mit Whirlpool und Sauna, da kann man gut entspannen! Gepflegte Außenanlagen und gemütliches Restaurant. Internet verfügbar. Unbedingt den Canyon de Chelly ansc