• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.58 km Bahnhof 2.86 km Flughafen 17.12 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Burns Lowy Group (London) Barkston Gardens 18-26 , SW5 0EN London - Earls Court

6.8

64 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
2/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
3/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
4/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
5/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
6/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
7/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
8/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
9/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
10/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
11/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
12/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
13/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
14/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
15/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
16/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
17/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
18/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
19/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
20/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
21/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
22/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
23/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
24/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
25/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
26/26 Best Western Burns Lowy Group (London)
30.01 - 31.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 140,41 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.01.2023
  • Abfahrt: 31.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Unser Hotel-Personal des "Best Western Burns Lowy Group" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Zudem lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Vienna Group of Hotels näher kennen. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Das motivierte Personal ist 24 Stunden für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie als Gast einfach in unserem Hotel einen PKW mieten. Gruß aus der Küche In unserem Hotelrestaurant können Sie zwischen einer Vielzahl erlesener Speisen, viele davon vegetarisch, wählen. Unsere Hotelbar bietet einen stimmungsvollen Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Auch unser Café/Bistor mit entspanntem Ambiente ist bei den Gästen sehr beliebt. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Handtuchwärmer, einen Haatrockner und einen Schminkspiegel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1988, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 104, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Burns Lowy Group (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:59 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber pogolink
  • Tür mit Spion in 104 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 104 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Provider Pogolink
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Best Western Burns Lowy Group (London)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.58 km - London

Flughafen: 17.12 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 2.86 km - London - Paddington Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Burns Lowy Group (London)

Wie wurde das Best Western Burns Lowy Group im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Burns Lowy Group mit 6.8 von 64 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Burns Lowy Group?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Burns Lowy Group muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 Kilometer vom Best Western Burns Lowy Group entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.1 Kilometer vom Best Western Burns Lowy Group entfernt.
Hat das Hotel Best Western Burns Lowy Group eine zentrale Lage?
Das Best Western Burns Lowy Group ist ca. 4.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Burns Lowy Group?
Hotelgästen vom Best Western Burns Lowy Group stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Burns Lowy Group?
Im Best Western Burns Lowy Group wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Burns Lowy Group kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Best Western Burns Lowy Group bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Burns Lowy Group (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
64 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.03.19

7 Gut

Positiv Sind immer alle nett...

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

13.04.18

6.2

Positiv Für London ein wirklich ordentliches Haus mit sehr freundlichem Personal, hat mit deutschem Standard aber nichts zu tun. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man nach England reist

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.05.16

4

Positiv Sehr gute Lage, zentral, gute Gegend. Negativ Das Zimmer war schmutzig, fleckiger Teppichboden, dreckige Vorhaenge, nur lauwarmes Wasser aus der Dusche.

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

31.07.14

6.7

Negativ keine aircondition

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.04.14

5.4

Positiv Für London ein sehr gepflegtes Hotel - in Deutschland hätte das Hotel max. 1-2 Sterne

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.01.14

3.4

Positiv Service und Fruehstueck ausreichend. Negativ W-Lan leider nur in der Lobby moeglich und dann aeusserst schlecht. Auf meinem Zimmer funktionierte dieser Service gar nicht. System total veraltet.

Gruppenreisender

16.12.13

8.4 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn. Nette Umgebung.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.13

6.4

Positiv sehr gute Lage, 100 Meter von U-Bahn Earl's Court, nette saubere Zimmer, Bad inkl. Sauberkeit gut. Negativ Zimmer schlecht isoliert, mein Zimmer lag direkt neben dem Lift, hatte die ganze Nacht über den Eindruck, dass die Leute bei mir im Zimmer ein- und aussteigen.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.04.13

6.2

Positiv Für London sehr gut. Haben schon mehr probiert. In Deutschland wäre das max 2 Sterne.

anonym über 60 Jahre

25.03.13

3.5

Positiv Sehr sauber. Negativ Heizungssystem völlig überaltert. Schrank für 2 Personen viel zu klein. Tresor auf dem Schrankboden praktisch unzugänglich. Keinerlei Ablagemöglichkeit für Seife in der Dusche. Alles eng und dunkel und deshalb im Preis mit GBP 150 zu hoch hoch.