Hotel Best Western Burns Lowy Group in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Best Western Burns Lowy Group

Unser Hotel-Personal des "Best Western Burns Lowy Group" freut sich darauf, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Zudem lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Vienna Group of Hotels näher kennen. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Das motivierte Personal ist 24 Stunden für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Genießen Sie als Gast angenehme Stunden auf unserer Gartenterrasse. Während Ihres Hotelaufenthalts können Sie als Gast einfach in unserem Hotel einen PKW mieten. Gruß aus der Küche In unserem Hotelrestaurant können Sie zwischen einer Vielzahl erlesener Speisen, viele davon vegetarisch, wählen. Unsere Hotelbar bietet einen stimmungsvollen Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Auch unser Café/Bistor mit entspanntem Ambiente ist bei den Gästen sehr beliebt. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort Ihres mit Schreibtisch, Radio, Telefon und Sat-TV eingerichteten Zimmers. Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Handtuchwärmer, einen Haatrockner und einen Schminkspiegel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1870, Letzte Gesamt-Renovierung 1988, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 104, Anzahl Einzelzimmer 35, Anzahl Doppelzimmer 59, davon mit 2 getrennten Betten 29, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 104, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Barkston Gardens 18-26, SW5 0EN London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 2,86 km
  • Stadtzentrum (London) 4,58 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 17,12 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:59 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber pogolink
  • Tür mit Spion in 104 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 104 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 GBP Provider Pogolink
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kaffee-/Teekocher in 104 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 104 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Lage des Hotels

Barkston Gardens 18-26, SW5 0EN London - Earls Court

Bewertungen zu Best Western Burns Lowy Group

Insgesamt 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 40 Bewertungen
6,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,0 / 10
März 2019

Sind immer alle nett...

Firmenkunde
6,2 / 10
April 2018

Für London ein wirklich ordentliches Haus mit sehr freundlichem Personal, hat mit deutschem Standard aber nichts zu tun. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten, wenn man nach England reist

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
Mai 2016

Sehr gute Lage, zentral, gute Gegend.

Das Zimmer war schmutzig, fleckiger Teppichboden, dreckige Vorhaenge, nur lauwarmes Wasser aus der Dusche.

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
Juli 2014

keine aircondition

Firmenkunde
5,4 / 10
April 2014

Für London ein sehr gepflegtes Hotel - in Deutschland hätte das Hotel max. 1-2 Sterne

Firmenkunde
3,4 / 10
Januar 2014

Service und Fruehstueck ausreichend.

W-Lan leider nur in der Lobby moeglich und dann aeusserst schlecht. Auf meinem Zimmer funktionierte dieser Service gar nicht. System total veraltet.

Gruppenreisender
8,4 / 10
Dezember 2013

Zentrale Lage in der Nähe der U-Bahn. Nette Umgebung.

Privat Alleinreisender
6,4 / 10
Juni 2013

sehr gute Lage, 100 Meter von U-Bahn Earl's Court, nette saubere Zimmer, Bad inkl. Sauberkeit gut.

Zimmer schlecht isoliert, mein Zimmer lag direkt neben dem Lift, hatte die ganze Nacht über den Eindruck, dass die Leute bei mir im Zimmer ein- und aussteigen.

Firmenkunde
6,2 / 10
April 2013

Für London sehr gut. Haben schon mehr probiert. In Deutschland wäre das max 2 Sterne.

Firmenkunde
3,5 / 10
März 2013

Sehr sauber.

Heizungssystem völlig überaltert. Schrank für 2 Personen viel zu klein. Tresor auf dem Schrankboden praktisch unzugänglich. Keinerlei Ablagemöglichkeit für Seife in der Dusche. Alles eng und dunkel und deshalb im Preis mit GBP 150 zu hoch hoch.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

34 - 44 Barkston Gardens
SW5 0EW London, Großbritannien
Barkston Gardens 30
SW5 0EN London, Großbritannien
4 Barkston Gardens
SW5 0EN London, Großbritannien
Barkston Gardens 6-12
SW5 0EN London, Großbritannien
20-22 Hogarth Road
SW5 0PT London, Großbritannien
36 Earls Court Gardens
SW5 0TR London, Großbritannien