• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)

Zentrum 24.14 km Bahnhof 32.14 km Flughafen 44.25 km
7.9

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
1/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
2/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
3/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
4/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
5/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
6/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
7/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
8/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
9/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
10/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
11/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
12/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
13/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
14/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
15/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
16/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
17/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
18/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
19/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
20/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
21/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
22/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
23/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
24/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
25/25 BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL"! Mit unserem Haus lernen Sie die Kette "Best Western" gleich näher kennen! Am Hotel sind natürlich auch hoteleigene Parkplätze vorhanden. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es bei uns auch einen Wäsche-Reinigungsservice. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In unserer Hotelbar treffen Sie weitere Hotelgäste. Der Saunabereich garantiert Entspannung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)

BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire): Lage und Enfernung

Zentrum: 24.14 km - Milton Keynes

Flughafen: 44.25 km - London Luton Airport (LTN)

Bahnhof: 32.14 km - Oxford (Station)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)

Wie wurde das BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL mit 7.9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 32.1 Kilometer vom BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 44.3 Kilometer vom BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL ist ca. 24.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL?
Hotelgästen vom BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL?
Im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN BUCKINGHAM HOTEL (Buckinghamshire)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.02.16

6.7 Befriedigend

Positiv freundliches Personal Negativ bitte kein Zimmer zur Straße buchen, sehr laut ab 5 Uhr früh

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.04.14

6.8 Befriedigend

Positiv Sauberes Hotel, Zimmer sind großzügig und funktionell, Bad inkl. Badewanne. Frühstück ist ausreichend, typisches englisches Buffet. Kleines Fitness-Studio inkl. Schwimmbad mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad, für Gäste kostenlos nutzbar. Negativ Hotel ist leider hier und da schon etwas in die Jahre gekommen. Im Bad fehlt ein Fön. Parkplätze meiner Meinung ein wenig zu eng. Dampfbad im Revival-Bereich riecht leider muffig und auch der Duschbereich ist veraltet,

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.09

4.8 Ansprechend

Negativ Das Badzimmer war dreckig und mit Schwarzschimmel befallen. Die Dushe funktioniert nur in Kalt oder Heiß und ließ sich nicht regulieren. Handtücher fehlten. Das Personal war teilweise unfreundlich.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.07

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksamer und entgegenkommender Service