• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 24.28 km Flughafen 2.71 km
5.6

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
1/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
2/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
3/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
4/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
5/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
6/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
7/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
8/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
9/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
10/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
11/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
12/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
13/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
14/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
15/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
16/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
17/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
18/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
19/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
20/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
21/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
22/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
23/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
24/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
25/25 BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

The Hotel features exceptional amenities and facilities, and is located close to downtown Chicago attractions, O'Hare International Airport & Allstate Arena. Continental Breakfast is complimentary, and Wireless Internet access is free.Lake Park is two miles from the hotel and offers an 18-hole golf course, fishing, sailing, boating, walking & jogging paths, picnic shelters, and a playground. In winter the lake is used for ice-skating and ice hockey.Amenities: Two restaurants (Pine Grove, serving casual American fare all day, and Shoeless Joe's Sports Bar & Grille, offering lunch and dinner.)

 

 

 

Complimentary free parking, scheduled 24-hour airport shuttle service, fitness room, lobby coffee station, Internet kiosk with a printer. A convenience store, open 24 hours, supplies snacks and an assortment foods. FREE continental breakfast daily. Room Description: Two double beds or 1 king sized bed. Work desk with rolling chair. Cable TV with premium channels and video-game console. Complimentary wireless Internet access and local calls. Coffeemaker. Bathroom with curved shower rod.

2 restaurants, free parking, 24-hour airport shuttle service, fitness room, Internet kiosk. Convenience store, open 24 hours, supplies snacks and an assortment foods. Free continental breakfast daily.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Gesamtanzahl Zimmer 141, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Business Center
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)

BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Rosemont

Flughafen: 2.71 km - Chicago O'Hare International Airport (ORD)

Bahnhof: 24.28 km - Chicago - Union Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)

Wie wurde das BEST WESTERN AT O HARE im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das BEST WESTERN AT O HARE mit 5.6 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN AT O HARE?
Der Check-in ist ab 19:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN AT O HARE muss man bis 19:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 24.3 Kilometer vom BEST WESTERN AT O HARE entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.7 Kilometer vom BEST WESTERN AT O HARE entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN AT O HARE eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN AT O HARE ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN AT O HARE?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN AT O HARE?
Im BEST WESTERN AT O HARE wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN AT O HARE kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN AT O HARE bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen BEST WESTERN AT O HARE (Rosemont)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
5.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

14.10.19

3.6 Magelhaft

Positiv Shuttle-Bus zum Airport Negativ Schimmel im Bad, übler Reinigergeruch auf allen Fluren. Würde ich nicht wieder buchen.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.11.16

5.5 Ausreichend

Negativ Das Hotel ist eine Baustelle. Insgesamt billig und generell nicht zu empfehlen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.12

2.3 Magelhaft

Negativ Rezeption sehr unfreundlich, man war nicht in der Lage mit eine Rechnung auszudrucken. Jetzt stehe ich da und muss bei hotel.de versuchen eine Rechnung zu bekommen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.04.11

5.8 Ausreichend

Positiv Für Zwischenstop am Flughafen eine gute Alternative! Negativ Fluglärm!!

Firmenkunde bis 30 Jahre

22.02.11

5.4 Ausreichend

Positiv Liegt sehr nahe beim Flughafen und der Shuttleservice funktioniert sehr gut. Alle halbe Stunde - 24h. Das richtige für alle die morgens früh raus müssen.