Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 20.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
1/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
2/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
3/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
4/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
5/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
6/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
7/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
8/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
9/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
10/10 Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 31,88 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 32 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter heißen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Best Western Ashoka" willkommen. Sie kennen die Kette "Best Western" schon? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in die Besonderheiten zu erhalten. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Fahrzeug. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Gratis für Sie Wir heißen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk, einem gratis Obstteller, sowie einer Flasche Wasser auf dem Zimmer bei uns willkommen. Die Tageszeitung gibt es in diesem Hotel kostenlos. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptions-Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Gerne ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem selbstverständlich auch vegetarische Speisen angeboten werden. Gerne bieten wir unseren Gästen auch Halal-Kost an. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-Fernsehen ausgestattet! Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet. The BEST WESTERN Ashoka has 90 premium furnished rooms. The hotel also offers its guests a modern Coffee shop, multi cuisine fine dine restaurant, a lounge resto-bar, gym and banquets that fit most needs. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1977, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 89, Anzahl Einzelnzimmer: 89, Anzahl Doppelzimmer: 89, Anzahl Doppelzimmer 35, Davon mit einem Doppelbett: 54, Anzahl Suites/Appartments: 8, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Minibar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome-Drink
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 225 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)

Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Hyderābād

Flughafen: 20.00 km - Rajiv Gandhi International Airport, Shamshabad (HYD)

Bahnhof: 1.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Ashoka (Hyderabad)

Wie wurde das Hotel Best Western Ashoka im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Best Western Ashoka entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Hotel Best Western Ashoka entfernt.
Hat das Hotel Hotel Best Western Ashoka eine zentrale Lage?
Das Hotel Best Western Ashoka ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Best Western Ashoka?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Best Western Ashoka?
Im Hotel Best Western Ashoka wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Best Western Ashoka kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Best Western Ashoka bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger