Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ascot (Mailand)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.97 km Flughafen 6.81 km
6.9

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Ascot (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 90,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 90 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ascot (Mailand)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Best Western Ascot" freuen sich , Sie willkommen heißen zu dürfen! Lernen Sie mit unserem Hotel die Kette "Best Western" näher kennen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns eine kostenfreie Tageszeitung. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung von Schmuck und Wertgegenständen steht unseren Gästen ein Safe an der Rezeption und auch ein Zimmersafe zur Verfügung. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer steht eine Minibar mit einer großen Auswahl an Snacks und Getränken bereit. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Ihr Fernseher ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Falls Sie Lust auf einen Kaffee bekommen sollten: In jedem Hotelzimmer befindet sich eine Kaffeemaschine. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 67, Anzahl Einzelzimmer 33, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 16, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 67, Betriebsferien von 2009-12-21 bis 2009-12-31, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Unter der Woche
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ascot (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Ascot (Mailand)

Ascot (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km

Flughafen: 6.81 km - Linate Airport (LIN)

Bahnhof: 2.97 km - Milano - Porta Garibaldi Railway Station

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - Melegnamo

Häufig gestellte Fragen zu Ascot (Mailand)

Wie wurde das Ascot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ascot mit 6.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ascot?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ascot muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Ascot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.8 Kilometer vom Ascot entfernt.
Hat das Hotel Ascot eine zentrale Lage?
Das Ascot ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ascot?
Hotelgästen vom Ascot stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ascot?
Im Ascot wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Ascot kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Ascot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ascot (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.17

6.2 Befriedigend

Positiv Direkt in der Stadtmitte Negativ Sehr laut Unbedingt das Zimmer Richtung Garten reservieren

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.01.17

4.5 Ansprechend

Positiv location Negativ one of the receptionists was so rude

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.05.15

6.5 Befriedigend

Positiv sehr guter concierge / Empfang Negativ etwas angestaub, ältere Zimmerausstattung ohne flair, zum Frühstüch nur wenig Obst, kein Kuchen, nur amerikanisiertes Rührei inMassen

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.05.14

8.2 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Mittelklassehotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber.

Paar über 60 Jahre

23.05.13

10 Exzellent

Positiv Sehr freundliches kompetentes Personal. Gute Lage des Hotels.