• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi )

Zentrum 0.43 km Flughafen 115.31 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
1/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
2/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
3/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
4/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
5/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
6/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
7/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
8/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
9/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
10/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
11/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
12/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
13/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
14/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
15/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
16/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
17/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
18/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
19/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
20/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
21/21 BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi                        )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR". Sie kennen die Kette "Best Western" schon? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu bekommen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Stellplätze. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Bar unseres Hauses. Unser Jacuzzi bietet genau die richtige Umgebung, um zur Ruhe zu kommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Gesamtanzahl Zimmer 25, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi )

BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi ): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.43 km - Goondiwindi

Flughafen: 115.31 km - Moree Airport (MRZ)

Häufig gestellte Fragen zu BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR (Goondiwindi...

Wie wurde das BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR?
Der Check-in ist ab 15:51 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR muss man bis 15:51 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 115.3 Kilometer vom BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR entfernt.
Hat das Hotel BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR eine zentrale Lage?
Das BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR?
Hotelgästen vom BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR?
Im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im BEST WESTERN ASCOT LODGE MTR bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger