• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)

Zentrum 1.12 km Bahnhof 76.36 km
7.9

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
1/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
2/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
3/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
4/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
5/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
6/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
7/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
8/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
9/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
10/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
11/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
12/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
13/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
14/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
15/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
16/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
17/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
18/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
19/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
20/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
21/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
22/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
23/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
24/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
25/25 Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)
11.06 - 12.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 105,38 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 11.06.2023
  • Abfahrt: 12.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Best Western Abbots Barton Hotel" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Auto. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (24 Stunden besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Lift. Das Hotel verfügt über eine Lobby sowie ein Lesezimmer. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hauseigenen Restaurant und einen Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten Ihnen alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-TV sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. This 3 star Gothic hotel comprises of 53 well-appointed bedrooms, some with views of the Cathedral, offering all the mod cons expected by today’s discerning traveller whilst in-keeping with the style and charm of the building which is set within 2 acres of lawned gardens. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1830, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 53,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 GBP
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)

Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.12 km - Canterbury

Bahnhof: 76.36 km - London City Airport (LCY)

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)

Wie wurde das Best Western Abbots Barton Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Abbots Barton Hotel mit 7.9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Abbots Barton Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Abbots Barton Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 76.4 Kilometer vom Best Western Abbots Barton Hotel entfernt.
Hat das Hotel Best Western Abbots Barton Hotel eine zentrale Lage?
Das Best Western Abbots Barton Hotel ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Abbots Barton Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Abbots Barton Hotel?
Im Best Western Abbots Barton Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Abbots Barton Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Best Western Abbots Barton Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Abbots Barton Hotel (Canterbury)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.09.17

9 Exzellent

Positiv Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.06.11

7.9 Gut

Positiv Sehr hübsches Hotel, mit Charme, für einen Besuch in Canterbury. Der historische Stadtkern ist angenehm zu Fuß erreichbar. Frühstück gut, Dinner ist Geschmacksache.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

13.09.10

9.5 Exzellent

Positiv Ein wunderschönes altes Hotel mit wunderbarem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten leider nur eine Nacht in einem der schönsten Zimmer in denen wir je waren. Negativ Frühstück ist etwas teuer, da nicht im Preis inbegriffen, aber dafür sehr reichlich und lecker!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.10

8.6 Sehr gut

Positiv sehr gutes empfehlenswertes Restaurant. Excellenter Service. gute Qualität der angebotenen Speisen. Sicherer Parkplatz free WIFI Internet klimatisierte Zimmer Negativ Zimmer sehr hellhörig. Im Zimmer über mir tigerte ein Gast bis morgens um 2:00 hin und her. Die Decke knarzte von den Schritten.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.03.10

8.3 Sehr gut

Positiv sehr saubere zimmer, das personal sehr, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend Negativ nichts negatives