Best Western Abbots Barton Hotel in Canterbury

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Best Western Abbots Barton Hotel

Im Namen des gesamten Teams von unserem Hotel "Best Western Abbots Barton Hotel" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen. Wir würden uns freuen, Sie in unserem sympathischen Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Best Western" näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Auto. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (24 Stunden besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. Unser Hotel verfügt selbstverständlich über einen Lift. Das Hotel verfügt über eine Lobby sowie ein Lesezimmer. Freuen Sie sich auf die leckeren Speisen im hauseigenen Restaurant und einen Drink an unserer Bar. So wohnen Sie Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten Ihnen alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabel-TV sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. This 3 star Gothic hotel comprises of 53 well-appointed bedrooms, some with views of the Cathedral, offering all the mod cons expected by today’s discerning traveller whilst in-keeping with the style and charm of the building which is set within 2 acres of lawned gardens. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1830, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 53

AdresseKarte anzeigen

New Dover Road 36, CT1 3DU Canterbury, Großbritannien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Canterbury) 1,12 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 76,36 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 GBP
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

New Dover Road 36, CT1 3DU Canterbury - Kent

Im Durchschnitt wurde das Best Western Abbots Barton Hotel mit 7,6 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Best Western Abbots Barton Hotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 76,36 Kilometer vom Best Western Abbots Barton Hotel entfernt.

Best Western Abbots Barton Hotel ist ca. 1,12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Best Western Abbots Barton Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Best Western Abbots Barton Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Best Western Abbots Barton Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Best Western Abbots Barton Hotel wird das Frühstück von 07:00 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Best Western Abbots Barton Hotel

Insgesamt 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
87% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
9,0 / 10
September 2017

Ruhige und trotzdem zentrale Lage. Sehr freundliches Personal

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,9 / 10
Juni 2011

Sehr hübsches Hotel, mit Charme, für einen Besuch in Canterbury. Der historische Stadtkern ist angenehm zu Fuß erreichbar. Frühstück gut, Dinner ist Geschmacksache.

Familie mit Kindern
9,5 / 10
September 2010

Ein wunderschönes altes Hotel mit wunderbarem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten leider nur eine Nacht in einem der schönsten Zimmer in denen wir je waren.

Frühstück ist etwas teuer, da nicht im Preis inbegriffen, aber dafür sehr reichlich und lecker!

Firmenkunde
8,6 / 10
April 2010

sehr gutes empfehlenswertes Restaurant. Excellenter Service. gute Qualität der angebotenen Speisen. Sicherer Parkplatz free WIFI Internet klimatisierte Zimmer

Zimmer sehr hellhörig. Im Zimmer über mir tigerte ein Gast bis morgens um 2:00 hin und her. Die Decke knarzte von den Schritten.

Gruppenreisender
8,3 / 10
März 2010

sehr saubere zimmer, das personal sehr, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend

nichts negatives

Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
März 2010

Sehr schöne Lage (in altem Herrenhaus o.ä.), man ist schnell zu Fuß im Stadtzentrum. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel, videoüberwacht.

Der Preis für das Frühstück (wahlweise English Breakfast oder Continental) sollte im Gesamtpreis enthalten sein.

Familie mit Kindern
8,3 / 10
Oktober 2009

Vom Hotel aus ist das historische Zentrum bequem in ca. 10 min. zu erreichen. SEhr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet

Anonym
8,2 / 10
Juni 2009

Außerdem wir dort zweimal beim Abendessen und konnte im Restaurant beide Male zu angemessenen Preisen sehr lecker Essen. Die Zimmerausstattung war genau so, wie man es sich auf den Weg zu den Gärten des National Trust wünscht: very british geblümt - aber sehr geschmackvoll gemacht. Haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

63 IVY LANE
CT1 1TU Canterbury, Großbritannien
18 Hawk's Lane
CT1 2NU Canterbury, Großbritannien
Canterbury Cathedral
CT12EH Canterbury, Großbritannien
28 Castle Street
CT1 2PT Canterbury, Großbritannien
Sun Street
CT1 2HX Canterbury, Großbritannien
140 Wincheap
CT1 3RY Canterbury, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen