Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pension Bertha (Jena)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 19.00 km Flughafen 123.88 km
7.9

38 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pension Bertha (Jena)
Pension Bertha (Jena)
Pension Bertha (Jena)
Pension Bertha (Jena)
Pension Bertha (Jena)
1/13 Pension Bertha (Jena)
2/13 Pension Bertha (Jena)
3/13 Pension Bertha (Jena)
4/13 Pension Bertha (Jena)
5/13 Pension Bertha (Jena)
6/13 Pension Bertha (Jena)
7/13 Pension Bertha (Jena)
8/13 Pension Bertha (Jena)
9/13 Pension Bertha (Jena)
10/13 Pension Bertha (Jena)
11/13 Pension Bertha (Jena)
12/13 Pension Bertha (Jena)
13/13 Pension Bertha (Jena)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 75,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 75 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Bertha (Jena)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 1, Familienhotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 5, Anzahl Einzelnzimmer: 2, Anzahl Doppelzimmer: 3, Davon mit einem Doppelbett: 5, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 5, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:00 Uhr - 11:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
08:00 Uhr - 11:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pension Bertha (Jena) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 3,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 3,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR

Mehr anzeigenweniger

Pension Bertha (Jena)

Pension Bertha (Jena): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Jena

Flughafen: 123.88 km - Karlovy Vary International Airport (KLV)

Bahnhof: 19.00 km - Weimar Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 5.65 km - A4 - Jena-Lobeda

Häufig gestellte Fragen zu Pension Bertha (Jena)

Wie wurde das Pension Bertha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pension Bertha mit 7.9 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19 Kilometer vom Pension Bertha entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 123.9 Kilometer vom Pension Bertha entfernt.
Hat das Hotel Pension Bertha eine zentrale Lage?
Das Pension Bertha ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pension Bertha?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pension Bertha?
Im Pension Bertha wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Pension Bertha kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pension Bertha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pension Bertha (Jena)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.18

9 Exzellent

Positiv Jederzeit wieder gerne!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.12.17

1.6 Ansprechend

Positiv Zimmer war groß - Zentral gelegen Negativ die Zimmer waren sehr schmutzig und abgewohnt Im Badezimmer sind die Bodenfliesen locker und stark eingerissen, die Gardienen sind grau und muffig, die Farbe an den Einrichtungsgegeständen blättert überall ab. Ein Spätauschecken trotz Vorbestellung war

Paar

03.06.17

8.6 Sehr gut

Positiv Stilvolle durchdachte Einrichtung, Sehr großes nBad.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.05.17

8.2 Sehr gut

Negativ man muss wissen das man mitten in der Stadt übernachtet

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.04.17

7.6 Gut

Positiv Sehr zentrale Lage, Schlüssel über Safe-Box hat gut funktioniert, Frühstück bei Cafe Westbahnhof sehr gut und preiswert. Für einen Zwischenstopp sehr empfehlenswert.