Berl Inn in Berlin - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

In den gemütlichen Zimmern mit Bad können sich beruflich und privat Reisende gleichermaßen wohlfühlen. Alle sind hell und freundlich eingerichtet und bieten zeitgemäßen Komfort. Auf Wunsch stellen Ihre Gastgeber ein weiteres Bett bereit und servieren Ihnen ein kleines Frühstück. Zu den Vorzügen der Unterkunft zählt ein schöner Garten mit erholsamen Plätzen.

Besonderheiten des Hotels

Ein WLAN Hotspot ist in allen Bereichen nutzbar und ist kostenfrei. Öffentliche PKW Parkplätze stehen ebenso kostenfrei zur Verfügung. Keine LKW Parkplätze. Anreise ist rund um die Uhr möglich per Schlüsselbox.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 9, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 1, Rezeption besetzt von 08:00, bis 15:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotelpension, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 9, Allergikerzimmer 9

AdresseKarte anzeigen

Waidmannsluster Damm 148, 13469 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 9,7 km
  • Stadtzentrum (Alexanderplatz) 12,0 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 5,43 km
  • Autobahn (Waidmannsluster Damm) 2,0 km

Lage des Hotels

Im Grünen Norden Berlins ermöglicht die „Pension Berl Inn“ eine erlebnisreiche Zeit in der Hauptstadt. Das direkte Umfeld bietet ländliche Idylle in Lübars, Einkaufszentren im Märkischen Viertel sowie zahlreiche Gewässer und Seengebiete, die sich gut mit dem Rad erkunden lassen. Die etwa 12-Kilometer-Distanz zur Innenstadt überwinden Sie bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 15:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15,00 EUR
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Waidmannsluster Damm 148, 13469 Berlin - Reinickendorf

Bewertungen zu Berl Inn

Insgesamt 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
8,4 / 10
August 2016

Sauberes Zimmer, gute Betten. Quartier ist ausreichend für eine Nacht.

Das Haus ist sanierungsbedürftig, die Zimmer sind sehr warm, Sonnenschutz nicht ausreichend.

Firmenkunde
7,2 / 10
April 2016

Sauberes Zimmer gutes Frühstück

Nichts

Firmenkunde
5,2 / 10
Mai 2015

Sehr hilfsbereite und freundliche Dame beim Frühstück

Check-in über Zahlensafe (ging jedoch Problemos!) Zimmer sehr hellhörig.

Firmenkunde
2,0 / 10
März 2015

Das Haus Berlin inn ist maximal eine monteurunterkunft. Nicht mal das Foto ist aktuell, gleicht eher einer Ruine. Nicht zu empfehlen.

Privat Alleinreisender
6,8 / 10
Februar 2015

Freundliches Personal !

Sehr kleine und enge Waschgegelegenheit !

Privat Alleinreisender
5,2 / 10
Juni 2014

Nichts

das "Bad" ist eine Zumutung

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Mai 2014

die freundliche Bedienung beim Chick in.

das Frühstück war etwas eintönig.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
Februar 2014

Nettes Personal, sehr gute Verkehrsanbindung, wir werden sicher wiederkommen, und es weiterempfehlen, trotz der kleinen Einschränkung.

Hellhörig vom Nachbar Zimmer, Fußboden,

Privat Alleinreisender
5,2 / 10
Januar 2014

nichts

Check in ab 14 Uhr,um 14.35 Uhr rief ich eine Handynr.an die an der Eingangstür befestigt war.Ergebnis:Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar!!Anschließend rief ich eine Handynr. an,deren Nummer an einem Fenster hing für Notfälle.Es meldete sich die Chefin des Hotels und teilte mir mit das Sie beim Einkaufen wäre.Bei der Nachfrage wann sie denn da wäre hieß es 15-20 Minuten,es wurden aber 30 Minuten.Das bedeutete das ich erst nach 15 Uhr ins Zimmer kam.Da ich nicht aus Spaß in Berlin war kam ich mit meinem eigenen Programm in Schwierigkeiten.Am Abend bemerkte ich zu meiner Überraschung das für die Toilette kein Lichtschalter vorhanden war,sodaß ich die schmale Tür zum Zimmer offen stehen lassen mußte um überhaupt etwas zu sehen.Als ich den Fernseher anstellte mußte ich feststellen das ich nur arte empfangen konnte.Beim duschen merkte ich das die beiden Türen der Dusche nicht richtig schlossen,sodaß das kleine zimmer etwas feucht wurde.Am nächsten Tag erzählte ich der Inhaberin die Sache mit dem Fernseher.Sie sagte mir das wohl der Gast vor mir wohl etwas verstellt hätte und das sie nichts ändern könnte.

Anonym
9,6 / 10
Dezember 2013

Preis-Leistungs-Verhältnis 10 / 10

Fernsehantenne hatte Aussetzer

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Am Borsigturm 1
13507 Berlin, Deutschland
Finsterwalder Str. 64
13435 Berlin, Deutschland
Ollenhauerstr. 111
13403 Berlin, Deutschland
Holzhauser Str. 180
13509 Berlin, Deutschland
Holzhauserstr. 2
13509 Berlin, Deutschland
Treskowstr. 3-4
13507 Berlin, Deutschland